Aktuelles

29. Spieltag La Liga Konferenz

Nach dem er Xavi mit gelbrot vom Platz stellt, kann er wenig später nicht einfach einen weiteren Spieler von Barça mit gelbrot vom Platz stellen, das geht natürlich nicht. Dazu hatte er hier keine Eier.

Barca klar besser. Wenn die Paris ausschalten sollten ist das Final Ticket gegen das Freilos aus Dortmund bzw. Atletico bereits gebucht.

Offtopic: Parallel spielt PSG auswärts und der Turtle macht ein geiles Ding zu 2-3! :). Freue mich schon riesig auf die nächste Saison :D

Schlussendlich ist dieses Spiel halt belanglos. Ohne hochmütig zu wirken, aber die 8 Punkte holt Barça nicht auf, wir sind zu abgezockt dafür. Und Barça wird sowieso mindestens Vizemeister. Girona bricht da nämlich zusammen und wie @Wheeler schon richtig sagte, sind ihre Spieler mit den Gedanken schon bei der nächsten Saison, bei einem anderen Klub. Höchstens Atlético könnte die UCL für nächste Saison verpassen.

Boah das ist rot…ganz gefährlich!

Erbärmlich was Atletico wieder macht.

Schlussendlich ist dieses Spiel halt belanglos. Ohne hochmütig zu wirken, aber die 8 Punkte holt Barça nicht auf, wir sind zu abgezockt dafür. Und Barça wird sowieso mindestens Vizemeister. Girona bricht da nämlich zusammen und wie @Wheeler schon richtig sagte, sind ihre Spieler mit den Gedanken schon bei der nächsten Saison, bei einem anderen Klub. Höchstens Atlético könnte die UCL für nächste Saison verpassen.
Ich hoffe nicht dass die Girona zusammenbricht. Sie spielen noch zu Hause gg Sch..verein. Ich denke, da geben sie nochmal alles ab. Außerdem el-clasico zu Hause. Da müssen wir auch 3 Pkt nehmen und Girona unterstützen. Bin seit Gironas Niederlage gg uns immer dafür dass sie fast immer gewinnen und Vizemeister werden.
Mal schauen jetzt was Atleti in der 2.HZ macht. Vlt kommen Grizie, Depay & Co. rein und holen drei Punkte noch. Die Hoffnung stirbt zuletzt :)

Edit: Ohhh man!! Kaum poste ich hier, kriegen sie das Zweite! Wie erbärmlich ist das bitte!!! :(

Barca klar besser. Wenn die Paris ausschalten sollten ist das Final Ticket gegen das Freilos aus Dortmund bzw. Atletico bereits gebucht.

Grund mehr, dass wir man city besiegen müssen. Machen wir es nicht, holen die sich den zweiten Titel infolge. Höchstens Arsenal würd man city in EINEM Spiel besiegen. Mit Hin und Rück ist aktuell keine Mannschaft gewappnet

Hauptsache gegen uns spielen wie auf Doping. Hasse diesen scheißverein mittlerweile wirklich sogar mehr als Barcelona.

Hauptsache gegen uns spielen wie auf Doping. Hasse diesen scheißverein mittlerweile wirklich sogar mehr als Barcelona.
Gegen Barca spielt Atleti seit Jahren mit einer Mischung aus Unvermögen und Angst. Schon merkwürdig, und auch ärgerlich für uns, wo sie immer 1245% geben.
Trotzdem habe ich das Gefühl, das die heute nochmal zurückkommen.

Sagt mal, kommt mir das nur so vor, oder spielt Llorente dieses Jahr merklich schwächer, als noch vor 1-2 Saisons?

BOAH sind die schlecht

Sowas hat nichts in der CL verloren!

Hahahaha bitte steigt einfach ab ihr Lappen!

Zurück