Aktuelles

29. Spieltag La Liga Konferenz

Ne die machen das doch extra? Ist mir klar, macht wenig Sinn, aber die spielen, als würde es ihnen um Nichts gehen... Griezman hält sich wohl extra gegen seinen ehemaligen Verein zurück, so zurückhaltend er spielt..

Da fragst man sich echt, wie die gegen uns gewinnen konnten - die bekommen mittlerweile ja garnichts mehr zustande und stehen hinten offen, wie Xavis Mund, wenn ihm was nicht passt.

Die Saul Niguez Chance von gerade eben beschreibt das Spiel eigentlich ganz gut. Beide Mannschaften in etwa auf Augenhöhe, aber Barca macht einfach seine Chancen, während Atletico kläglich scheitert. Der überragende Lewandowski und v.a. auch Gündogan haben heute den Unterschied ausgemacht.

Ich bin so naiv und hab auf Atleti gehofft. Wie schwach von mir ist das bitte!? Sie klauen 5 pkt gg uns und schenken klanglos die volle 6 gg diese Korruptelona!!! Bin sowas von bedient für heute. Zum Glück erledigen wir unsere Hausaufgaben noch.

Also sollten sie PSG ausschalten, stehen sie wohl mit ziemlicher Sicherheit im Finale. Dortmund würde sie wahrscheinlich nicht aufhalten und Atlético verlernt jedes Mal das Fußball spielen gegen sie. Bleibt also zu hoffen dass Mbappé das regelt.

Ne die machen das doch extra? Ist mir klar, macht wenig Sinn, aber die spielen, als würde es ihnen um Nichts gehen... Griezman hält sich wohl extra gegen seinen ehemaligen Verein zurück, so zurückhaltend er spielt..
Grade im neuen Artikel gelesen, dass diese Clowns als vermeintliches Top-Team nur 2 mal gegem Barca gewonnen haben in den letzten 28 (!) Liga-Duellen. Kann mir keiner erzählen, dass das nicht bis zu einem gewissen Grad eine vielleicht unterbewusste Schützenhilfe ist xD

Vor dem Spieltag hatten wir 7 bzw. 8 Punkte Vorsprung auf die Verfolger 1 und 2, nun sind es 8 bzw. 10 Punkte.

Unser Spieltag - und die Saison hat zudem einen Spieltag weniger.

Wir sind sowas von auf dem Weg.

Man muss es bei Barca leider Neidlos anerkennen das sie sich immer mehr finden zum Saisonende - Atlético ist nur noch Mittelmäßig und spielt in La Liga keine Rolle mehr!

Als Xavi seinen Rücktritt bekannt gab, um so Druck von der Mannschaft zu nehmen, wurde er hier belächelt, aber jetzt zeigt sich, dass es tatsächlich so gekommen ist. Die haben glaub ich kein einziges Spiel mehr verloren seit dieser Bekanntgabe und auch defensiv sieht das wieder ordentlich aus.

Nichtsdestotrotz dürfen wir uns die Meisterschaft nicht nehmen lassen. 8 Punkte sind komfortabel und spätestens im Clasico müssen wir ihnen auch die letzte Hoffnung nehmen.

Und das Rumpelstilzchen hat wohl wieder mal rot gesehen… absolute Witzfigur und komplett überschätzt.
Fachlich absoluter Durchschnitt gegenüber seinen Vorgängern und menschlich der grösste *****sohn seit langem auf deren Trainerbank.
Bis auf "fachlich absoluter Durchschnitt" bin ich völlig bei dir. Der Typ ist menschlich Ekligste den ich je kenne! Aber fachlich kann er (leider) einiges. Er hat letzte Saison immerhin diesen Sch..verein, der sich vor ihm fast im Abgrund befand, zu zwei Titeln (Meisterschaft und SuperCoppa) geführt. Mit etwas Glück können sie heuer noch Titeln holen... Solange sie in einem Wettbewerb drin sind, schreibe ich sie noch nicht ab. Immerhin sind ihre Chancen in CL über 10% in Wahrscheinlichkeit und wir wissen ja dass dort alles passieren kann. In der Meisterschaft kann auch alles passieren. Ich meine, wir patzen in einem anderem Liga Spiel und verlieren knapp in el-clasico, ist das Ding noch offen.

Grade im neuen Artikel gelesen, dass diese Clowns als vermeintliches Top-Team nur 2 mal gegem Barca gewonnen haben in den letzten 28 (!) Liga-Duellen. Kann mir keiner erzählen, dass das nicht bis zu einem gewissen Grad eine vielleicht unterbewusste Schützenhilfe ist xD
Ich hab gerade gelesen dass die Gargamels Katalanen gg Atleti immer gewonnen haben! Von einer Seite ist leider krass stark, aber von anderer Seite ist auch krass schwach von Simeone&Atleti. Gegen uns treten sie wie eine Löwe auf und gg den Katalanen wie eine Losertruppe.
Atleti-Real-Barca.jpg

Als Xavi seinen Rücktritt bekannt gab, um so Druck von der Mannschaft zu nehmen, wurde er hier belächelt, aber jetzt zeigt sich, dass es tatsächlich so gekommen ist. Die haben glaub ich kein einziges Spiel mehr verloren seit dieser Bekanntgabe und auch defensiv sieht das wieder ordentlich aus.

Nichtsdestotrotz dürfen wir uns die Meisterschaft nicht nehmen lassen. 8 Punkte sind komfortabel und spätestens im Clasico müssen wir ihnen auch die letzte Hoffnung nehmen.

Bin ich voll und ganz deiner Meinung. Die treten hervorragend auf seit der Bekanntgabe. Meiner Meinung nach sogar absolute weltklasse und besser als letzte Saison. Der Xaviball scheint langsam zu greifen. Ausserdem mit Cubarsi, Fort, Gavi, Pedri, Yamal, Balde, Vitor Roque und Marc Guiu eine gefühlte Armada an Weltklasse Talenten! Dieses Barca könnte bereit sein mit Real Madrid und Manchester City zusammen zu dritt eine Ära zu prägen. Sehe weltweit ausser unserem und dem von City keinen für die Zukunft so gut aufgestellten Kader wie den der Katalanen. Das muss ich als Madridista neidlos anerkennen.

Ich bin auch froh dass sie Arda Güler nicht bekommen haben. Der wäre dort total verschwendet und würde hinter Lamine Yamal nur die Bank wärmen. Zum Glück konnten wir ihn uns angeln.

Bin ich voll und ganz deiner Meinung. Die treten hervorragend auf seit der Bekanntgabe. Meiner Meinung nach sogar absolute weltklasse und besser als letzte Saison. Der Xaviball scheint langsam zu greifen. Ausserdem mit Cubarsi, Fort, Gavi, Pedri, Yamal, Balde, Vitor Roque und Marc Guiu eine gefühlte Armada an Weltklasse Talenten! Dieses Barca könnte bereit sein mit Real Madrid und Manchester City zusammen zu dritt eine Ära zu prägen. Sehe weltweit ausser unserem und dem von City keinen für die Zukunft so gut aufgestellten Kader wie den der Katalanen. Das muss ich als Madridista neidlos anerkennen.

Ich bin auch froh dass sie Arda Güler nicht bekommen haben. Der wäre dort total verschwendet und würde hinter Lamine Yamal nur die Bank wärmen. Zum Glück konnten wir ihn uns angeln.

Gäääääähn

Die sollen sich alle erst mal konstant beweisen, bevor sie wie Bojan "besser als Messi" Kricic und 99% aller anderen overhypten La Masia Talente enden.

P.S. Ich halte insbesondere Yamal für durchaus ein sehr grosses Talent und Cubarasi scheint für sein Alter sehr weit zu sein, aber der Hype um die beiden und weitere Spieler, die kaum bis keine Spiele in der A Elf gemacht haben, ist schon wieder komplett lächerlich.

Wie viele neue Barca Ären wurden hier in den letzten Jahre angekündigt? Ich hab schon lange den Überblick verloren...

Die Hälfte dieser La Masia Konsorten landen in ein paar Jahren bei Getafe, Betis, Brighton oder Porto. Balde war diese Saison absolute Katastrophe und vitors First Touch ist Serie B Level

Zurück