Aktuelles

29. Spieltag La Liga Konferenz

Es sind noch sehr viele Runden zu spielen, sicher wir haben Barca zuhause vor der Brust, was bis dahin noch alles passiert weiß aber keiner!

Und unsere Form im ersten Meisterschaftsspiel nach jeder Länderspielpause ist auch jedesmal gelinde gesagt erschreckend.
Nicht zu vergessen haben wir auch noch City zwischen den La Ligaspielen von daher kann alles positiv enden oder auch vor allem in der Meisterschaft nochmals sehr knapp werden - das wäre dann der Supergau!

Ich habe es schon letztens geschrieben, Barca hat sich gefangen, sind in der Liga und CL voll auf Kurs - wir können uns in der jetzigen Form (mit ganz viel Luft nach oben!!!) nur selber schlagen!

Zuletzt bearbeitet:
Als Xavi seinen Rücktritt bekannt gab, um so Druck von der Mannschaft zu nehmen, wurde er hier belächelt, aber jetzt zeigt sich, dass es tatsächlich so gekommen ist. Die haben glaub ich kein einziges Spiel mehr verloren seit dieser Bekanntgabe und auch defensiv sieht das wieder ordentlich aus.

Nichtsdestotrotz dürfen wir uns die Meisterschaft nicht nehmen lassen. 8 Punkte sind komfortabel und spätestens im Clasico müssen wir ihnen auch die letzte Hoffnung nehmen.

der Schm**rl*ppen wurde nicht belächelt, weil er „Druck“ rausnehmen wollte.

zudem wollte er nur „Druck“ für sich rausnehmen, der kleine Egoist.

Würde mich nicht wundern, wenn er an Ebde der Saison doch bleibt

Zurück