Aktuelles

29. Spieltag: Real Madrid vs. CD Alavés

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
29. Spieltag: Real Madrid vs. CD Alavés
532.gif
vs.
534.gif

Anstoß: 02.04.17 16:15 Uhr
Spielort: Santiago Bernabéu [81.044]
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen: Subsidesports mit speziellen Angeboten, Adidas-Onlineshop mit allen Real-Artikeln, Nike-Onlineshop mit den CR7-Produkten und der offizielle Onlineshop von Real Madrid mit einer noch größeren Auswahl an königlichen Fanartikeln.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Kader:

Navas steht bekanntlich nicht im Kader wodurch Kiko starten darf.

-----------------Casilla--------

Dadurch, dass zwei Stamm-Verteidiger nicht im Kader stehen stellt sich die Abwehr wohl von alleine auf. Die einzige Option wär wohl Danilo statt Carvajal. Denke aber, dass Carvajal starten wird. Ich rechne mit folgendem:

Carvajal-Pepe-Varane-Nacho

Im Mittelfeld steht Casemiro auf Grund einer Gelbsperre nicht im Kader. Wer genau seinen Platz einnehmen wird kann man zu 100% nie wissen, weil Zidane immer gut für Überraschungen ist. Ich denke aber Kroos wird als 6er auflaufen und vor ihm werden Modric/Kova?i? und Isco starten. Dabei würde ich Modric gerne eine Pause geben (und dafür am Mittwoch spielen lassen).
Mein Vorschlag:

------------------Kroos-------------
--------Kova?i?------Isco-------

Vorne würde es mir sehr wundern, wenn wir heute nicht BBC von Anfang an sehen. Morata statt Benzema wäre natürlich eine ernsthafte Alternative. Ich hoffe aber, dass Zidane auf der Position für das heutige Spiel und am Mittwoch rotieren wird, sodass beide ein Spiel starten dürfen. Heute wäre eigentlich das perfekte Spiel für James auf rechts gewesen. Wegen dieser dummen Länderspielpause steht er aber nicht im Kader. Ich hoffe dafür darf er Mittwoch statt Bale von Anfang an ran. Asensio statt Cristiano wäre auch eine Möglichkeit. Mein Gefühl sagt mit aber Cristiano wird in beiden Spielen starten und wahrscheinlich durchspielen.
Ich erwarte:

Bale---------Benzema------Cristiano

Zusammenfassend also:
-----------------Casilla--------
Carvajal-Pepe-Varane-Nacho
------------------Kroos-------------
--------Kova?i?------Isco-------
Bale---------Benzema------Cristiano

Ich tippe auf ein souveränes 3:0. Torschützen: 2 x Cristiano, 1 x Benzema

Von einem 3:0 gehe ich auch aus, auch wenn Alavés in dieser Saison beeindruckt und sich gegen agierende, dominante Teams gut tut.
Allerdings dürfte wohl eher der (bei den Länderspielen geschonte) Modri? für Kova?i? spielen. In spanischen Medien rechnet man zudem mit einer neuen Chance für Danilo, während ich eher so im Gefühl habe, dass Allzweckwaffe Nacho sich von der Bank bereit macht und beide Rechtsverteidiger beginnen... Vamos a ver!

Ich denke, dass Alaves gerade für Real Madrid ein sehr unangenehmer Gegner ist. Häufig spielen sie ein 5-3-2, manchmal sogar ein 5-4-1 System, in dem die Flügel entsprechend gut abgesichert sind.
Im Spiel mit dem Ball sind sie sehr direkt, was bei Reals Kompaktheitsproblemen schon zu der ein oder anderen Chance führen kann.
Dass Llorente heute nicht dabei ist, wird ihnen aber wehtun.

Gesendet von meinem Redmi 4 mit Tapatalk

Von einem 3:0 gehe ich auch aus, auch wenn Alavés in dieser Saison beeindruckt und sich gegen agierende, dominante Teams gut tut.
Allerdings dürfte wohl eher der (bei den Länderspielen geschonte) Modri? für Kova?i? spielen. In spanischen Medien rechnet man zudem mit einer neuen Chance für Danilo, während ich eher so im Gefühl habe, dass Allzweckwaffe Nacho sich von der Bank bereit macht und beide Rechtsverteidiger beginnen... Vamos a ver!

Wenn tatsächlich beide RV von Anfang an spielen dann würde ich lieber Nacho statt Varane von Anfang an bringen. Auch wenn Varane normal mittrainieren hat, würde ich es bevorzugen, dass er nicht direkt im ersten Spiel 90 Minuten spielen muss. War schon keine einfache Verletzung, die er hatte und da muss man echt aufpassen, dass man ihn nicht zu früh wieder maximal belastet. Eventuell würden ihm paar zusätzliche spielfreie Tage, mit einigen Trainingseinheiten mehr (vor seinem ersten Spiel), gut tun, sodass er ab Mittwoch vielleicht sogar etwas mehr bereit ist für 90 Minuten als heute.

Zidane dürfte sich aber ausgiebig über seinen Status bei der medizinischen Abteilung informiert haben, sodass ich hoffe man entscheidet richtig. :)

C8aNDMYWAAE74a4.jpg:large

Kroos und Modric. Halte ich nicht für vernünftig aus dem Grund, den @Cristiano_Ronaldo_7 schon erwähnt hat. Kroos kann dann nächstes Spiel geschont werden, aber Kroos und Modric gleichzeitig ist riskant.

Geile Aufstellung, klar hätte man auch kovacic für modric bringen können, aber man ist jetzt in der entscheidenden phase der saison da sollte man keinen Gegner unterschätzen und da man schon mit marcelo, ramos, dani und casemiro 4 stammkräfte schont muss man nicht auch noch den wohl besten Mittelfeldspieler spieler schonen den wir haben.

Wenn man nach 60min komfortable fuhren sollte kann man ja immer noch einpaar Auswechslungen vor nehmen.

Ps: genial wäre es wenn er dann im nächsten spiel casemiro, kovacic und james in die startelf stellt. Bin mal gespannt wie Zidane diesen Monat rotieren wird.

Bis auf Danilo für Carvajal spielen also alle Spieler, die ich in meiner Aufstellung hatte. Da die Medien wohl ohnehin davon ausgingen, dass Modric spielt und es jetzt tatsächlich der Fall ist, hoffe ich dass er und Kroos nicht auch noch beide am Mittwoch ran müssen. Wäre schön nicht so schlecht beide vor den Spielen gegen Atletico und die Bayern schonen zu können.

Hoffe Danilo macht seine Sache heute gut und überzeugt. :)

Ich hätte nichts gegen ein Schützenfest... gabs schon sehr lang nimmer :D glaube das Spiel wird aber so ablaufen, dass wir zwar den Anfang dominieren, dann aber ein Gegentor kassieren werden. Rechne mit einem 3:1.

Gute Aufstellung man hätte noch Kova?i? für Modri? bringen können. Bin gespannt auf Alaves.

Hab ich richtig gehört? Alaves steht im Pokalfinale??

Der arme :/ unglücklich gelaufen...

Schön nachgelegt von Ronaldo!

Wir machen das bisher eigentlich recht gut. Die Abschlüsse, die wir uns herausspielen, sollten wir aber gefährlicher auf das Tor bringen. Wenn wir aber den Druck noch etwas erhöhen können dann bin ich mir eigentlich sicher, dass wir mindestens ein Tor machen werden. :)

Isco bisher sehr gut :)

Ronaldo der Hammer heute

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück