Aktuelles

29. Spieltag: Real Madrid vs. CD Leganes

Für die Saison 2025/2026 würde ich am liebsten Joselu zurückholen auch für die Standards per Kopfball. Mbappé. Rodrygo. Vinicius? Kopfball Stärke? Mmm. Mr Brechstange komm wieder zurück

völlig unnötig ihn rauszunehmen.
Das man es nicht mal zuhause gegen Leganes schafft Vinicius mal ein Spiel Pause zu gönnen.
Wir gewinnen diese Saison nur Ligaspiele, wenn die beste Elf spielt und 100% gibt. Dann meistens auch nur mit Krampf.

Fede im Spiel. Hoffentlich verletzt sich keiner der Südamerikaner...Dieses Pensum ist schon unfassbar...

Ich weiß nicht, ob er auf dem Flügel wirklich am besten aufgehoben ist. Dafür ist er einfach etwas zu statisch.
Finde, er wäre zentraler wohl stärker.

Er ist einfach zu sehr drauf bedacht keine Fehler zu machen. Wer ihn bei Fener gesehen hat weiss zu was er auf dem Flügel zu Stande ist. Er traut sich aktuell in gar keine Dribblings obwohl das genau das ist was ihn so stark macht.

Was tu ich überhaupt noch hier? Warum verschwende ich fast jedes Wochenende zwei Stunden meiner Freizei damit und bei diesen Antikicks zuzuschauen solange Carlo noch sein Unwesen hier treiben darf?

Spiel den scheiß Ball einfach früher ab Rodrygo verfickte scheiße.

Heutige Geburtstage

Zurück