Aktuelles

29. Spieltag: Real Madrid vs. CD Leganes

Zum Glück ist bald wieder CL, Ligaspiele bleiben Woche für Woche eine Zumutung.

Naja, die beiden Auftritte gegen Atletico waren aber auch nicht gerade berauschend.

Man kann es drehen und wenden, wie man will: So wie wir unsere Ligaspiele immer gewinnen, so gewinnen wir auch unsere Titel. Ich bin mir hundertprozentig sicher, dass Carlo am Ende der Saison wieder mit zwei Titeln dastehen wird und wieder keiner so richtig weiß, wie man das geschafft hat.

Dass wir schönen und dominanten Fußball spielen können wir vergessen. Jetzt zählt nur noch die Spiele irgendwie zu gewinnen und auf ein Wunder zu hoffen. Und das haben wir.
Gefühlt spielen wir immer gegen LaLiga, Far$a und Carlo... :eek:

Nur noch 5 Tore, dann ist er alleiniger Rekordhalter für die meisten Tore in der Debüt Saison beim besten und größten Club der Welt :cry::flag:

Bin so stolz auf ihn!

Das ist aber ein bisschen verzerrend, da CR7 wesentlich weniger Spiele in seiner Debütsaison gemacht hat. CR7 hatte 35 Spiele und dabei 33 Tore und 10 Vorlagen, Mbappe steht jetzt schon bei 43 Spielen, hat aber "nur" 30 Tore und 4 Torvorlagen.

So langsam kann ich mir wirklich eine Liste anlegen, mit Phrasen, die ich in jedem Spiel anbringen kann....

Evtl. brauche ich wieder eine Tabelle:

Krasser Schuss Rüdiger, muss man ihm echt lassen.Mein Gott Cama, nun reiss dich doch endlich mal zusammen.
Krass, unsere Eckbälle sind so furchteinflössend wie eine Schnecke vor einem Fuchsbau.Geil, wir haben wieder in die Trickkiste gegriffen und haben die Flanken ausgebuddelt.
Unsere Deffensive ist etwa so stabil wie eine ein Millimeter dicke EisschichtMbappe mein Gott, was für ein krasses TOOOOOORRR
BEELLLINGHAAAAAMASENCIOOO!!!
Ich würde Real Madrid ja empfehlen, jetzt ein weiteres Tor zu machen, bevor man den Ausgleich erhält.
Die Tabelle müsste erstmal kopiert werden

Heute auch schön zu sehen wie mit Asencio und Fran 2 Eigengewächse überzeugt und mit die besten waren - top.

Einen schlechten Tag hatten heute Cama mit zig schlechten Defensiv-Aktionen, Rüdiger (überspielt) und der Don (überfordert).

Was sagt ihr eigentlich zum Rasen im Bernabeu? Ich fand, der hatte gestern wieder extrem viele unterschiedliche grüne Flecken, was eindeutig darauf hindeutetet, dass damit was nicht stimmt. Ein schönes gleichmäßiges Grün ist da schon ewig nicht mehr zu sehen gewesen. Das ist eigentlich kein Zustand.

Muss sagen ich fand der Elfer war keiner , das war mir zu soft, keiner von beiden berührt den Ball und beide Fedeln da ein , in meinen Augen muss man das einfach weiter laufen lassen

Zurück