Aktuelles

29. Spieltag: Real Madrid vs. Girona FC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach Benzema... spielt gut mit und arbeitet fürs Team aber ist einfach kein Torjäger. Das Spiel heute ist das beste Beispiel dafür was Benzema aktuell ist.

Nummer 50. Der Hattrick-König.

Aber heute läuft der Ball einfach Klasse in der 2 HZ. Weiß garnicht, wer ausgewechselt werden soll.

Hast du die Kommentare nach dem Chelsea Spiel nicht gelesen ? Da war gefühlt jeder 2te Kommentar genau diese Meinung :D :D :D.

Naja allgmein ist es eh egal wie wir spielen, von daher. Hauptsache es verletzt sich keiner. Wären wir, wie die ganze Saison, vor dem Tor auch nur ansatzweise ne Top-Mannschaft oder würden uns die Schiris nicht verarschen, dann stünde es jetzt minimum 3:1.
Unsere Bank sieht mit Luka, Isco und Bale ja auch nicht sooo schlecht aus. Mein Tipp: 4:2, wenn wir weiter Gas geben. Noch 2 mal CR einmal Bale und Portu.
So, da stehts schonmal 4:2. Und CR hat auch noch 2 gemacht. Das wars also ^^

Man stelle sich mal vor, Zidane würde anderen Spielern, die keinen Stammplatz haben, auch nach schlechten Leistungen so ein Vertrauen und so regelmäßige Spielzeiten geben.
Lucas Vazquez läuft Gareth Bale im Saisonendspurt den Rang ab. Wenn mir das einer 2016 hätte erzählen wollen :D

Wollte das vor 2 Wochen schon mal schreiben...

Ich habe da so ein Gefühl was Bale angeht... James 2.0? wenn ein Galactico jetzt kommt dann trifft es bestimmt Bale?

Nix gegen Ihn wirklich, aber irgendwie ist das schon bisschen komisch die letzte Zeit wie mit ihm umgegangen wird

Warum geht da ein Navas nicht mir den Fäusten raus?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Deswegen hab ich auch ein Problem mit Navas. Bälle fliegen durch den 5er und er bleibt immer auf der Linie. Das geht einfach nicht.

Warum geht da ein Navas nicht mir den Fäusten raus?

Weil Strafraumbeherrschung leider keine Stärke von Navas ist..

Einer der Hauptgründe warum ich gerne Courtois bei uns sehen würde. Gibt wohl kaum einen besseren in dem Bereich.

Wir stehen immer so hoch. Jedee Kontee wird da zzr Toechance. Das gefällt mir überhaupt nicht.

Modric statt Isco und Asensio spielt nicht durch ... naja
Heute sollte man eigentlich wirklich nicht meckern, ein super Spiel mit einem phasenweise saustarken Madrid

Kovacic hat ein klasse Spiel gemacht ! Dass der wohl beste Mittelfeldspieler der Welt (Modric) bis dahin nicht auf dem Feld war hat man kaum gemerkt :)

Kova wird ein 1-2 Jahren das Herzstück im Mittelfeld werden, wenn er so weitermacht. Der Defensive mache ich keine Vorwürfe. Bei 4:1 und Kabinettstückchen in der Offensive wird man hinten nunmal etwas lockerer. Navas ist kein fliegender Neuer, logisch, aber auf der Linie ist er eine Macht.

Kova wird ein 1-2 Jahren das Herzstück im Mittelfeld werden, wenn er so weitermacht. Der Defensive mache ich keine Vorwürfe. Bei 4:1 und Kabinettstückchen in der Offensive wird man hinten nunmal etwas lockerer. Navas ist kein fliegender Neuer, logisch, aber auf der Linie ist er eine Macht.

ja ABER

Kovacic muss noch verdammt! viel lernen

Er macht das echt gut, ist aber in vielen Situationen echt zu risikofreudig, verdribbelt sich und leitet Konter ein etc.

Er hat aber eine unglaubliche Power im Antritt, erinnert teils an Kaka oder Cr7 zu United Zeiten :D

Kova wird ein 1-2 Jahren das Herzstück im Mittelfeld werden, wenn er so weitermacht. Der Defensive mache ich keine Vorwürfe. Bei 4:1 und Kabinettstückchen in der Offensive wird man hinten nunmal etwas lockerer.

So früh eher noch nicht. Ich denke, Modric wird in den nächsten 2, 3 Jahren abtreten und Kroos übernimmt dann die Führung im Mittelfeld. Kovacic wird dann sein Partner und ein paar Jahre später dann die Schlüsselfigur.

Vielleicht ja mit Fede Valverde neben ihm? :p

Kovacic hat ein klasse Spiel gemacht ! Dass der wohl beste Mittelfeldspieler der Welt (Modric) bis dahin nicht auf dem Feld war hat man kaum gemerkt :)

Streichst du bitte das Wort "wohl"? :bigboss:

Wenn Cristiano den genauer spielt und zu Lucas spielt, dann ist es das fünfte Tor.. Schade, da war es wohl zu unkonzentriert.

der affe tunnelt sich selbst und kriegt nen freistoß

Wiedee im 5 m Raum. Oh man Navas.

Varane so: "Nacho hat sich einen Patzer erlaubt. Wenn ich das nicht tue, dann sitze ich das nächste Mal vielleicht auf der Bank." [emoji14]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück