Aktuelles

29. Spieltag: Real Madrid vs. Girona FC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Isco bekommt noch paar Minuten.
Momentan sieht es echt so aus, als ob Asensio und Lucas vor Isco und Bale stehen.. Hätte ich wohl nicht geglaubt, wenn mir das jemand vor der Saison gesagt hätte.

Wollte das vor 2 Wochen schon mal schreiben...

Ich habe da so ein Gefühl was Bale angeht... James 2.0? wenn ein Galactico jetzt kommt dann trifft es bestimmt Bale?

Nix gegen Ihn wirklich, aber irgendwie ist das schon bisschen komisch die letzte Zeit wie mit ihm umgegangen wird

Ich glaube, man hat in der Vereinführung das Gefühl, vor folgendem Dilemma zu stehen:
Gibt man Bale einen Stammplatz, verletzt er sich ständig. Rotiert man ihn raus, ist er unzufrieden.
Und sollte Bale wirklich nicht zufrieden mit dieser Rolle sein, halte ich einen Abgang für durchaus möglich. In der Premier League würde ihn wohl jeder Topclub nehmen.
Außerdem glaube ich, dass das Fass überläuft, wenn er diese Saison noch mal längerfristig ohne Fremdeinwirkung ausfällt. Dann gehe ich davon aus, dass man die Reißleine zieht.

Da pfeifen einige Benzema aus, wie wenig kann man von Fußball verstehen?

Hoffentlich bekommt Vallejo noch einen Kurzeinsatz.

Gooooooool de Bale. Starker pass von Modric.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Freut mich für Bale. :)
Hoffe das gibt ihm Selbstvertrauen. Könnte wichtig werden in der Schlussphase der Saison.

3 eckball gegentore?!

WIEDER ein Standard... 3 Tore sind viel zu viel und unverdient! Aber die Abwehrleistung könne wir uns nicht gegen Juve erlauben

Hier sehen wir den Unterschied zur Bundesliga

Navas wird nächste Saisin nicht mehr bei uns spielen. Der schautda wuedee zu. Oh man ey...

Navas, meine Fresse.

So langsam ist es echt lächerlich..
Navas ist das eine, aber dass der so frei zum Kopfball kommt ist das andere.

Da kann Navas nichts machen, wenn er allein im Strafraum köpfen kann.

Goooooool de CR. Zwei starke Vorlagen von Kroos. Wasn Spiel.

perfekt von kroos. 3 sekunden zeit für den pass und gewartet bis er sicher starten kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück