Aktuelles

29. Spieltag: Real Madrid vs. Girona FC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da kann Navas nichts machen, wenn er allein im Strafraum köpfen kann.
Joah nix. Außer vielleicht bei einem Ball der nicht wirklich scharf komplett zentral vors Tor geht 4 Meter rauskommen und den Ball fangen. So wie es jeder Weltklasse-Torwart gemacht hätte.

als marcelo zu dem sprint anlief wusste ich das gibt ne unnötige verletzung. der soll in spanien bleiben für die länderspielpause.

als marcelo zu dem sprint anlief wusste ich das gibt ne unnötige verletzung. der soll in spanien bleiben für die länderspielpause.

Glaube das war eher so ne typische ich habe mist gebaut jetzt tue ich so als ob ich vom Blitze getroffen wurde Aktion ;P

Richtig geiles Spiel heute

Navas war doch richtig stark heute? hat doch echt viele gute Paraden gezeigt, und nach der Ecke direkt den Ball drauf zu bekommen ist halt schwer.

Wer für die Zuordnung da zuständig ist keine Ahnung^^
Egal :)

Glaube das war eher so ne typische ich habe mist gebaut jetzt tue ich so als ob ich vom Blitze getroffen wurde Aktion ;P

Richtig geiles Spiel heute

Navas war doch richtig stark heute? hat doch echt viele gute Paraden gezeigt, und nach der Ecke direkt den Ball drauf zu bekommen ist halt schwer.

Wer für die Zuordnung da zuständig ist keine Ahnung^^
Egal :)

Haha. Ja, das war so eine typische "Hoffentlich-pfeift-der-Schiri-kein Foul-wegen-meiner-Schmerzen-Aktion" :D

P.S. Nach der Hinrunde mit nur 4 Toren, hat CR ja mit einem Bekannnten gewettet, dass er trotzdem noch Pichichi wird. Jetzt fehlen ihm nur noch 3 Tore!

nur noch 3 tore hinter messi bei sovielen spielen weniger.

unglaubliches spiel hat richtig bock gemacht zu zuschauen :hi: auch geile aktion von benzema wie er absichtlich aus kurzer distanz verschießt damit cr7 den machen kann um so messi einzuholen das nenne ich teamgeist ;):flag:

jetzt heißt es alle für cr7 damit er wenigstens messi noch einholen kann

Heute hat man wieder gesehen wie wichtig Benzema für diese Mannschaft ist. Nur einer kann ihn ersetzten. Argentinier und spielt in Italien!

Ronaldo ist einfach ne Maschine. Hinrunde schreiben ihn die meisten ab, Rückrunde nimmt er alles und jeden sanft von hinten.

4-4-2 mit Asensio und Vázquez gefällt mir sehr. Sowohl Defensiv, also auch Offensiv tut es die Mannschaft gut.

Bale und Isco? Naja, ich mag beide, aber besser wäre es, wenn sie ihre Karriere irgendwo anders fortsetzen!

Achja, Lucas for Balon De Oro! :D

:flag::flag::flag:

Äktschn war das heute :neo:, schöner Wochenausklang. Danke, Jungs. Ronaldo klonen, sofort.

[..]Hinrunde schreiben ihn die meisten ab, Rückrunde nimmt er alles und jeden sanft von hinten.[..]

*ROFL* U made my Monday! :dance2::dance::dance2:

Das war im allgemein ein schöner Spieltag am Wochenende:

Tottenham locker im FA Cup weiter.:cool:
OL hat gegen OM gewonnen.:D
Die Bauern wurden durch meine RBLer niedergestreckt.(...und ich denke das wird Sevilla auch so machen! da man sich bei den Bauern ja wieder über das "Glückslos" freut. Hoffe Sevilla zeigt denen warum Sie in der stärksten Liga der Welt sind und 3x hintereinander die EL gewonnen haben!):dance:

Das 2. Tor!
Kombination durch die Mitte, Schnittstellenpass, Abschluss, Tor.
Wunderbar

edit:
Weil man es ganz gut sieht. Einleitung des Tores
111.jpg
so kanns gehen - keine U-Formation. Die Aussenverteidiger (Marcelo sieht man nicht, unten links) geben die Breite und nur die Aussenverteidiger - keine 3 Männer auf Aussen.
Benzema, Ronaldo, Vazquez und Asensio positionieren sich zwischen den Linien.
Dann hast du hier die Qualität am Ball von Kovacic der sich nicht sonderlich für Deckungsschatten interessiert. Vazquez leitet gleich weiter und Benzema und Ronaldo so handlungschnell. Klasse. Ronaldo visiert den freien Raum im richtigen moment an und Benzema hat nur kurz Zeit, dreht sich Richtung Tor und behält den Überblick.
In diesem Team steckt viel mehr Potential als man es diese Saison gesehen hat.

Zuletzt bearbeitet:
War echt ein super geiles Spiel, vor allem für den neutralen Zuschauer.

Man hatte echt von Anfang an das Gefühl, dass das Team Bock hat. Mir fiel auch auf, dass wir viel mehr kombiniert haben und weniger über dieses stupide Dauerflanken gekommen sind.

Das 4-4-2 scheint sich ja als neues System herauszukristallisieren, vor allem da Asensio und Lucas in so unfassbar starker Form sind. Würde aber nichtsdestotrotz auch an Isco und Bale festhalten.

Das Spiel war hoffentlich ein weiterer Schlag ins Gesicht für alle pauschalen Benzema-Hater. Unfassbar kaputte Leute, die ihn gestern bei der Auswechslung im Stadion ausgepfiffen haben.
Die Situation beim 3. Gegentor war tatsächlich etwas unglücklich für Keylor Navas. Ich war selber jahrelang Fußballtorwart und habe diese Bälle auch gehasst. Ganz frei von Schuld würde ich ihn nicht sprechen, finde aber dennoch, dass seine Leistungen in den letzten Wochen und Monaten sehr stabil und auch gut sind. Sehe hier echt keinen akuten Handlungsbedarf.

Was nur echt krass bei uns ist, ist die extreme Anfälligkeit bei Standards. Das müssen wir extrem verbessern. Denn so können wir noch so gut spielen und alle Rädchen ineinander greifen lassen, wenn gefühlt zwei von drei Freistößen/Ecken zumindest brandgefährlich werden. Das ist mit Abstand unsere größte Schwachstelle.

Ansonsten finde ich krass, wie sehr ZZ derzeit mit der ersten 16/17 des Kaders arbeitet und auf alle anderen komplett verzichtet. Der Erfolg gibt ihm allerdings recht, denke es ist klar, dass im Sommer einige gehen werden. Was ich daran gut finde, dass es aktuell keine so klare erste Elf gibt, sondern gerade so Spieler wie Lucas, Asensio, Nacho, Isco auch halbe Stammspieler sind. Jeder dieser ersten 16/17 kommt auf seine "guten" Einsatzzeiten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück