Aktuelles

29. Spieltag: Real Madrid vs. Granada F

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hattrick CR 4:0 :D

Der Keeper ist aber Sau schlecht

Cristiano geht ab...

Wie er jeden Angriff kaputt macht mit seinen Schüssen? @KB9

geiiiiiiiiiiiiil rronaldo...endlich ist der torhunger wieder da....

12 Uhr?? Nie gedacht dass man mal ein Fußballspiel verschlafen kann :D

Und das stimmt jetzt nicht mehr nachdem mal einer von vielen versuchen reingegangen ist wo er besser hätte abspielen sollen?

Pico lass uns in Ruhe wenn du keine Spässe verstehst.

Marcelo und CR zur Halbzeit raus für Coentrão und Jese. Ein guter Trainer würde jetzt so wechseln.

Marcelo und CR zur Halbzeit raus für Coentrão und Jese. Ein guter Trainer würde jetzt so wechseln.
Neee nicht CR! Der Typ ist so heiss wie eh und je und du willst ihn in der Halbzeit rausnehmen? Lass ihn doch noch ein paar mal richtung Tor ballern.

Bitte wechseln.. 4:0 gegen das Team, das gerade die schlechteste Saisonleistung aller La Liga Teams zeigt.

CR7 ganz sicher ned raus, der kommt geraden in Fahrt!
Benze raus Jese rein und evetuell noch James ne Pause geben, der spielt aber trotzdem sensationell nach dem Fußbruch, das muss auch mal gesagt werden bei all der CR7 Euphorie!

Von mir aus auch Bale raus für Jese. Cristiano wäre mir aber auch recht.
Das perfekte Spiel um Jese viele Minuten zu geben. :)

Bale würde ich lassen um ihm sein Selbstvertrauen zu geben, CR lassen da er eh noch ballert. Mein Kandidat wäre Karim für Jese, Fabio für Marcelo.

Man sieht wie extrem wichtig auch James ist, er spielt sensationel!

Ich habe James' Spiel dermaßen vermisst, unglaublich wie stark der Junge ist in seinem Alter. Klasse, dass er sich so schnell erhohlt hat und wieder an seine alte Leistung schnell anknüpfen kann.

Bei James merkt man, dass er etwas im Kopf hat. Das soll nicht despektierlich gegenüber anderen Fußballern klingen, aber er hat eine unfassbare Spielintelligenz. Außer Messi und Müller kenne ich sehr wenige Spieler im aktuellen Weltfußball, die diese Qualität einbringen. Man müsste es irgendwie schaffen, ihn und Isco gemeinsam auf dem Feld einzusetzen.

Sagen wir so: Guardiola würde so wechseln ;) Falls Ancelotti heute nicht vor der 65 Minuten den ersten Wechsel tätigt, macht er sich lächerlich nach seinen großmundigen Ankündigungen.

Bei James merkt man, dass er etwas im Kopf hat. Das soll nicht despektierlich gegenüber anderen Fußballern klingen, aber er hat eine unfassbare Spielintelligenz. Außer Messi und Müller kenne ich sehr wenige Spieler im aktuellen Weltfußball, die diese Qualität einbringen. Man müsste es irgendwie schaffen, ihn und Isco gemeinsam auf dem Feld einzusetzen.

Gib deine Träume niemals auf. Aber so lange die 3 da vorne fit sind, wird das nicht passieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück