Aktuelles

29. Spieltag: Real Madrid vs. Granada F

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gib deine Träume niemals auf. Aber so lange die 3 da vorne fit sind, wird das nicht passieren.

Das 4-2-2-2 war einfach göttlich mit Isco-James auf den Außen <3
Aber wenn BBC in Form ist kann man sich auch nicht beschweren..

James mit seiner Rückkehr, Bale gefällt in den letzten Wochen wieder besser, Cristiano hat das Ballern wieder gelernt. Gute Voraussetzungen für den Saisonendspurt!

Bei James merkt man, dass er etwas im Kopf hat. Das soll nicht despektierlich gegenüber anderen Fußballern klingen, aber er hat eine unfassbare Spielintelligenz. Außer Messi und Müller kenne ich sehr wenige Spieler im aktuellen Weltfußball, die diese Qualität einbringen. Man müsste es irgendwie schaffen, ihn und Isco gemeinsam auf dem Feld einzusetzen.

Das alleine wird nicht schwer sein, doch müsste man das unter den Aspekten schaffen, dass BBC gesetzt und Modric der King in diesem Mittelfeld ist. Du brauchst also James, Isco, Modric, Benzema, Cristiano, Bale in einer Formation, welcher es nicht an Balance fehlt und die in der Rückwärtsbewegung stabil ist. Einer wird für diesen BBC-Wahn seitens unseres Trainers auf der Bank landen und ich glaube, es wird Isco treffen. Falls (woran ich nicht glaube) ab der nächsten Saison wirklich endlich mal mehr rotiert wird, weil Carlo dann auch Spieler auf der Bank hat, die er wollte und die vom Spielstil her leicht in die Startelf zu stellen sind, denke ich aber, dass eine gesunde Rotation zwischen James, Isco und Modric noch am wahrscheinlichsten wäre, weil alle drei höchste Wertschätzung von allen Seiten genießen

geiles Spiel, jetzt richtig rotieren und so weitermachen !

Gib deine Träume niemals auf. Aber so lange die 3 da vorne fit sind, wird das nicht passieren.

Muss man sich auf einen Elf festigen? Bale spielt heute auch klasse. Einmal Isco Pause geben, einmal James, Bale, Benzema, Ronaldo, Modric, Kroos.... Kommt immer aufm Gegner an. Gegen schwache Gegner wie heute Granada, kann man auch mit Isco-James-Modric-BBC beginnen.

Casillas wird wieder ausgepfiffen.

Muss man sich auf einen Elf festigen? Bale spielt heute auch klasse. Einmal Isco Pause geben, einmal James, Bale, Benzema, Ronaldo, Modric, Kroos.... Kommt immer aufm Gegner an. Gegen schwache Gegner wie heute Granada, kann man auch mit Isco-James-Modric-BBC beginnen.

Sei nicht so naiv, dass ist ja der Wunsch von allen. Aber derjenige der entscheiden darf sieht es nun mal anders.

Iker hat halt schon wieder solche zweifelhaften Aktionen in seinem Spiel, die mir keine Sicherheit geben!

Endlich mal wieder ein Ligator von Benzema.

goooooooooooool de benzemaa.... da geht noch was

Ronaldo klaut Bale das Tor, tzzzzz.

Können die mal Blende mal neu einstellen? Da sieht man ja gar nichts.

goooooooooooooool de ronaldo....heute ist ein 2 stelliges ergebnis drin...hoffe es wird früh ausgewechselt...klasse vorlag von bale

Hat sich scheinbar gelohnt Cristiano im Spiel zu lassen. ^^
Tor Nr.4 und schon 6:0. :)

Das Tor von Benzema auch super gemacht.

WOWOWOWOWOWOW WECHSEL!!!!!

gooool d é benzema hhahaahahaha

Danke für dieses Ostergeschenk! SIIIII

Toni raus, Illara rein. Sehr schön.

Granada stehend K.O. ein 10:0 ist drin. :)

bittte jetzt chicha bringen hat er sich verdient

Jese kommt, bestimmt für James.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück