Aktuelles

29. Spieltag: Real Madrid vs. Granada F

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bale hat eine Einsatzgarantie im Vertrag stehen.

Was wäre jetzt so schwer daran gewesen die anderen beiden auszuwechseln?

ok, jetzt wissen wir also, dass wir 7:0 führen müssen, damit Spieler vor der 70. Minute endlich zu Einsätzen kommen. Das sollte ja kein Problem sein....

Endlich mal ein Spiel wo man sich mal über nichts beschweren und einfach geniessen kann. Lange her.

ok, jetzt wissen wir also, dass wir 7:0 führen müssen, damit Spieler vor der 70. Minute endlich zu Einsätzen kommen. Das sollte ja kein Problem sein....

Meckern, meckern, meckern.
Wir führen 7-0, die wechseln Entscheidungen sind alle optimal getroffen und es wird weiter gemeckert. Bravo...

Klasseeee freistöße von baleeeee hoffe er darf öfter ran

Was wäre jetzt so schwer daran gewesen die anderen beiden auszuwechseln?

Für mich sind die Wechsel heute logisch wenn man Jese, Illarra und Chicharito bringen will.

Illarra ist ein 6er und sollte da spielen wo Kroos spielt.
James heute 90 Minuten spielen zu lassen wäre mir persönlich zu viel deswegen ihn raus nehmen.
Chicharito spielt als Stürmer. Der Mann der bei uns nominell diese Position spielt ist Benzema.

Meckern, meckern, meckern.
Wir führen 7-0, die wechseln Entscheidungen sind alle optimal getroffen und es wird weiter gemeckert. Bravo...

ähm..... wenn du mir jetzt noch sagst, wo ich da über das heutige Spiel gemeckert habe...

Noch 5 Tore und wir haben den höchsten Heimsieg in der Vereinshistorie. :D

das war in den letzten jahren immer so. wenn man bis zur 60. minuten 6,7 tore gemacht hat kam bis zur 90. minute meist ne flaute.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück