Ich wette Messi macht heute sechs Tore...
Uiuiui, schlimmer als unsere Defensive beim Gegentor. Den Fehler darf man nie machen.Und ich denke sie verlieren heute. Hab nämlich auf Sieg Barca getippt.
Wenn man auf die Namen schaut die bei uns noch mit drin sind - Sevilla und Valencia - würde ich nicht von dem Ligatitel reden, sondern lieber darauf hoffen, nicht schon wieder nur als dritter die Liga abzuschließen...
Ich hoffe, das Spiel kam nich zu spät. Vergleicht man es mit den Auftritten vorher war da nahezu nichts. Seit Barca spielen wir wieder Fußball, es funktioniert all das, was in der 1. Saisonhälfte funktionierte.In Barcelona waren wir schon stark, leider kam das Spiel zu früh
Absolut unnötiger Kommentar nach einem 9:1 Sieg, keine Ahnung was du mit solch grotesken Aussagen bewirken willst!Wenn man auf die Namen schaut die bei uns noch mit drin sind - Sevilla und Valencia - würde ich nicht von dem Ligatitel reden, sondern lieber darauf hoffen, nicht schon wieder nur als dritter die Liga abzuschließen...
Ich hoffe, das Spiel kam nich zu spät. Vergleicht man es mit den Auftritten vorher war da nahezu nichts. Seit Barca spielen wir wieder Fußball, es funktioniert all das, was in der 1. Saisonhälfte funktionierte.
Gut, mag stimmen, trotzdem kann ich mir vorstellen, dassdie Brisanz des Clasicos sich positiv auf die Teammentalität ausgewirkt hat. Modric war ja auch schon vorher wieder fit (z.B. gg. Schalke), dennoch haben wir bloß die Leistungen der vorherigen Spiele fortgesetzt und wären beinahe aus der CL geflogen.Es lag weniger am Barca, sondern an den Verletzten. Wäre das Spiel gegen Barca nächste Woche, konnten sowohl Modric als auch James voll mitwirken.
Gut, mag stimmen, trotzdem kann ich mir vorstellen, dassdie Brisanz des Clasicos sich positiv auf die Teammentalität ausgewirkt hat. Modric war ja auch schon vorher wieder fit (z.B. gg. Schalke), dennoch haben wir bloß die Leistungen der vorherigen Spiele fortgesetzt und wären beinahe aus der CL geflogen.
Ist dieser Post Ironie oder bist du besoffen? Unsere Kurve wird nach oben zeigen, die Verletzten sind praktisch alle wieder da, Ronaldo zeigt seit dem Camp Nou spielerisch weiter auf (auch im Nationalteam war er sehr gut), man merkt dem Team an das es sich nun verbessert. In Barcelona waren wir schon stark, leider kam das Spiel zu früh, Granada heut war zum falschen Zeitpunkt bei uns, die Mannschaft wollte unbedingt ein Zeichen setzen. Deshalb hörte man auch nicht auf nach vorne zu spielen. Während andere Teams mit Verletzungen, Formtiefs etc kämpfen kommen wir pünktlich zur wichtigsten Phase diese Saison spielerisch auf Touren.
Wie die Mannschaft zeigte hat man psychisch das Positive aus dem Camp Nou mitgenommen (unser Auftreten) und nicht das Ergebnis. Wenn wir konsequent weiter machen dann kann sich die Liga wie auch Europa (allen voran Atletico die ja spielerisch im Nirvana herumtümpeln) ordentlich anschnallen, wir dürfen nur nicht abheben sondern müssen demütig bleiben. Ich glaube aber man sieht das unser Tief zu 70% an den Verletzten lag, die anderen 30% waren einfach ein normaler Einbruch die jede Mannschaft in der Saison mal hat, es kommt nur darauf an ob man den Auskehrschwung rechtzeitig schafft, ich persönlich freue mich auf die nächsten Monate denn ich glaube das wir in beiden Wettbewerben - ohne viel Pech (wieder Verletzte usw) - mit viel Schwung in die wichtige Phase kommen.