Aktuelles

29. Spieltag: Real Madrid vs. SD Eibar

:D Aha, Spieler des Monats April möchte er anscheinend nicht werden, wäre zur Beruhigung sehr schön gewesen...

wooow was für ne Flanke von Marcelo.. schade Benzema offside

:D Aha, Spieler des Monats April möchte er anscheinend nicht werden, wäre zur Beruhigung sehr schön gewesen...

Es sagt einiges über den derzeitigen Zustand der Liga aus, dass so jemand tatsächlich der Beste Spieler des Monats März gewesen sein soll.

Es sagt einiges über den derzeitigen Zustand der Liga aus, dass so jemand tatsächlich der Beste Spieler des Monats März gewesen sein soll.

5 Tore und 1 Assist in 3 Spielen.. viel mehr sieht man auch in anderen Ligen nicht.

Wir können froh sein Benz zu haben, ansonsten wären wir endgültig im Niemandsland - ist so schon schwer zu zuschauen.

Wenn er gegen Liverpool wieder in beiden Spielen trifft und man heute gewinnt, ist mir diese vergebene Chance völlig egal...

Wenn Benzema bei diesen Dingern kaltschnäuziger wär, wär er der beste Stürmer der Welt.

Wenn vini schießen könnte wäre er der beste Spieler der Welt ;)

Kann das Spiel heute leider nicht schaden haltet mich aufn laufenden...

Wir können froh sein Benz zu haben, ansonsten wären wir endgültig im Niemandsland - ist so schon schwer zu zuschauen.

Wenn er gegen Liverpool wieder in beiden Spielen trifft und man heute gewinnt, ist mir diese vergebene Chance völlig egal...
Es ist ein Irrtum zu glauben, dass wir ohne Benzema nur zu 10 auflaufen würden.

Zurück