Aktuelles

29. Spieltag: Real Madrid vs. SD Huesca

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
29. Spieltag: Real Madrid vs. SD Huesca

532.gif
vs.
9659.gif

Anstoss: 31.03.2019 - 20:45 Uhr
Spielort: Santiago Bernabeu [85.454 Zuschauer]
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen?
Hier findet ihr alle Möglichkeiten, oder ihr bucht hier direkt Ticket mit Flug und Hotel!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Im offiziellen Onlineshop von Real Madrid gibt es eine riesen Auswahl, im Adidas-Onlineshop noch viele weitere Adidas-Produkte und Subsidesports hat auch alles von Nike und Nationalmannschaften.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Meine Wunschaufstellung:
Navas
Odri Nacho Ramos Reguilon
Lucas Ceballos Llorente Isco
Benzema Mariano

Wechsel: Brahim statt Isco/Lucas, Casemiro statt Llorente, Valverde statt Benzema

Wobei ich mir bei Zizou auch vorstellen kann, dass er seinen Sohn Luca ins Tor stellt.

Edit: nach Kaderbekanntgabe

Zuletzt bearbeitet:
Luca im Tor, damit hätte ich nicht gerechnet aber es darf wohl jeder Mal ran.
Endlich sehen wir mehr als 5 Min von Brahim!

Zuletzt bearbeitet:
Verfolgt jemand regelmäßig die Castilla? Ich habe Luca noch nie in Aktion gesehen, außer letzte Saison gegen Villareal. Ist er ein guter Keeper? Sollte er ein Fliegenfänger sein, dann könnte es bei schlechtem Abwehrverhalten eventuell 1-2 Gegentore hageln. Brahim spielt auch! Monsieur Zidane wird scheinbar doch rotieren, sehr gut!

Zuletzt bearbeitet:
:cry:wer hat die zwiebeln hier hingestellt, endlich wieder ein trainer der mal ordentlich rotiert, gesunde mischung aus stammspielern und jugendspielern und jeder kriegt ne faire chance ja sogar dieser brahim darf mal fußballspielen. Beim nächsten mal dann bitte auch mal mariano starten lassen.

freue mich aber schon riesig auf das spiel heute besonders dieses rein spanische mf trio gefällt mir sehr glaube die 3 können sich gegenseitig super ergänzen.:flag::party:

habe mich so oder so nach zwei Wochen entzug mächtig auf das spiel gefreut, jetzt wenn ich die Aufstellung sehe ist die Freude noch größer. freue mich total auf BRAHIM DIAZ!!!

Jawohl... Endlich mal Brahim von Beginn an. Auf Llorente und Ceballos freue ich mich auch. Geile Aufstellung. :D

Verfolgt jemand regelmäßig die Castilla? Ich habe Luca noch nie in Aktion gesehen, außer letzte Saison gegen Villareal. Ist er ein guter Keeper? Sollte er ein Fliegenfänger sein, dann könnte es bei schlechtem Abwehrverhalten eventuell 1-2 Gegentore hageln. Brahim spielt auch! Monsieur Zidane wird scheinbar doch rotieren, sehr gut!
Also Luca war in den letzten 5 Spielen in der Castilla der beste Spieler, er ist ein richtig guter Keeper, vorallem Fußballerisch, einer der besten die ich kenne und von den Reflexen auch wirklich brutal stark, schäwchen hatte er frühers in der Strafraumbeherrschung, aber er hat sich dort gebessert ;)

OMG 0:1.

Jetzt gehts wieder los.

oh gott

Ach du Sch*** Nachoooooo!

Ja Nacho hätte den Ball haben müssen, aber wie der Spieler so alleine im Strafraum sein kann ist mir echt nicht klar.

Verstehe auch nicht wen Marcelo da gedeckt hat ! Hat mal wieder nur zugeschaut

Karim mal wieder in Hochform. Schade. Auch wenn die Zuspiele nicht so passen, da könnte man sich auch besser zum Ball bewegen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück