Aktuelles

29. Spieltag: Real Madrid vs. SD Huesca

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brahims Spielweise einfach schön mit anzusehen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Von Bale kriegt man bisher nicht so viel mit, oder? Mein Stream ist leider grade abgeschmiert.

Was war das für ein Fuastschlag ins Gesicht von Brahim O_o

Gib Brahim noch 3-4 Jahre, der wird explodieren

Der Kader muss im Sommer ordentlich aufgeräumt werden. Da spielen auch heute wieder einige Spieler oder sitzen auf der Bank, die im Sommer unbedingt ersetzt werden müssen..

Was soll das denn? Benzema kann spielen wie er will, du findest immer was zum meckern. -.- Er spielt eine klasse Saison, ohne wenn und aber.

Benzema macht passable Spiele gegen Teams der unteren Tabellenhälfte. Gegen große Gegner oder in wichtigen Spielen ist er weiterhin schwach. Wo war er gegen Ajax, gegen Barca etc etc. Und das geht auf die ganzen letzten Jahre zurück, guck dir Statistiken der wichtigen Matches auf TM.de an. Danach können wir uns nochmals sprechen, inwiefern Benz noch hierher gehört. Er hat halt einfach das Glück das wir im Sommer noch extreme Baustellen zu schließen haben als seine Position.

Brahim spielt sehr sehr gut mehr davon.

Marcelo offensiv and defensiv nicht existent...

Sehr schwache Leistung der Mannschaft. Meiner Meinung nach gehört auch in der Defensive und auch im Mittelfeld vieles verändert. Das Mittelfeld ist 0% krrativ

Brahim spielt sehr sehr gut mehr davon.

Marcelo offensiv and defensiv nicht existent...

Marcelo ist und bleibt diese Saison eben eine Katastrophe. Verstehe nicht, warum Zidane Reguilon auf die Bank setzt statt ihm. Auch wenn ich Marcelo unglaublich feiere, aber diese Saison ist nicht seine.

Benzema macht passable Spiele gegen Teams der unteren Tabellenhälfte. Gegen große Gegner oder in wichtigen Spielen ist er weiterhin schwach. Wo war er gegen Ajax, gegen Barca etc etc. Und das geht auf die ganzen letzten Jahre zurück, guck dir Statistiken der wichtigen Matches auf TM.de an. Danach können wir uns nochmals sprechen, inwiefern Benz noch hierher gehört. Er hat halt einfach das Glück das wir im Sommer noch extreme Baustellen zu schließen haben als seine Position.

Benzemas wichtigen Tore gegen Bayern und Liverpool in der letzten Saison vergessen wir also mal ganz schnell.

bale raus
Díaz rein
Benzema auf den Flügel

Das ist schon erschreckend wie schlecht Bale heute wieder spielt... Schade, dass sich Vini verletzt hat. Vini links und Brahimi rechts wäre bestimmt deutlich besser.
Finde es total schade das Brahim jetzt erst seine Chancen bekommt, er hätte uns bestimmt schon früher gut getan.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück