Aktuelles

29. Spieltag: Real Madrid vs. SD Huesca

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar geht mehr. Aber wird von Aktion zu Aktion besser. Heute ist keiner besonders gut.
Sehe ich nicht so. Die vergebene Chance gerade ist ein Sinnbild für sein Spiel heute.

Für mich waren Brahim, Llorente und Ceballos heute ziemlich gut. Isco hätte mehr zeigen können und Benzema fand ich etwas unglücklich. Bale ist mir von allem am negativsten aufgefallen.

Llorente ist einfach eine Maschine. Casemiro kann sich warm anziehen, den der Spanier wird ihm den Rang ablaufen.
Er ist technisch eine Augenweide im Gegensatz zu Case, der einfach ein klassischer Abräumer fürs Grobe ist ...

OMG :headbang:

Unglaublich wie leicht es ist Tore gegen uns zu erzielen. Da schafft jede kleine oder mittelklassige Mannschaft 1-2 Tore gegen uns...

Wer vorne die Dinger nicht macht, gell Bale!!!!, der fängt halt hinten einen. Naja, so what. Bale ist echt so tot... Benze auch nicht gerade toll vor dem Tor, wie immer.

Nacho ist totaler Müll jetzt wissen wir wieso er nie Stammspieler wird

und das gegen den Tabellenletzten. Echt traurig

Also die Aussagen von den Kommentatoren über Llorente kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Lauffaul? Sagt irgendwie alles über die Expertise aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück