Aktuelles

29. Spieltag Saison 13/14: Real Madrid vs. FC Barcelona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Egal, er hat sie aber jetzt...

Keine Ahnung wie man Ramos da einen Vorwurf machen kann? Das war garnix, ne Schwalbe.

Ich nehme was Ramos' Dummheiten betrifft kein Blatt vor den Mund, aber er kann nichts für dieses schwalbende Stück ******.

Es macht einfach keinen Spaß da weiterschauen, wenn man einfach kein Classico mit 11 Mann beenden kann/darf und der Chance beraubt wird, auf Sieg zu spielen. Schade.

dass 2mal der selbe schiri so eine scheisse baut. ganzen tag betet man dass es keine rote gibt und dann sowas.

dieser typ gehört in fritzls keller. ärgster hu***sohn.

Glückwunsch Barca! Meisterschaft Ade. Das wird das Team nicht verkraften.

Dazu keines der 4 Spiele gegen unsere Titelrivalen gewonnen und beiden direkten Duelle verloren, so dass nun Atletico vor uns steht.

Zuletzt bearbeitet:
Die elendige Sau gibt wieder Elfer. Oida hau in Boden Katalanenorsch mieser

UNFASSBAR, ich schalt echt ab das ist nicht mehr anzusehen... So einen Schiedsrichter kannst du einfach nicht mehr ernst nehmen. Danke für nix. Gute Nacht

Kann er ruhig noch ein wenig stärker zudrücken...

Oida hoffentlich steigt noch jemand dem stinkenden Messi ordentlich in die Goschen. Nach dem Beschiss möchte ich mit Fußball wieder längere Zeit nix mehr zu tun haben, Schiebung pur.

3 Minuten Nachspielzeit. Ich lach mich schlapp :D

Alonso wie gegen Dortmund letztes Jahr... Er scheint in den großen Spielen seine Nerven nicht im Griff zu haben.

Schön Bale!!!

schiri hat das spiel entschieden, da brauchen wir uns nix vormachen. Nimmt man das raus aus der Bewertung, dann kann man zufrieden sein. Mindestens nen Unentschieden wäre es gewesen, bin ich sicher. Schade, bin grad echt sauer!

das die diesen Idioten beide Clasicos leiten ( leiden) lassen ist unfassbar !! 2 Spiele versaut !! da haben Sie es uns echt wieder mal gezeigt diese Arsch........ ! Wer hat die MAcht !!

Jetzt wiß ma wo ein Teil der Neymarkaufsumme hingeflossen ist.

Geil 2ter und ein punkt hinter uns diese schwalben könige ..... einfach zum Kotzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück