Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
29. Spieltag Saison 13/14: Real Madrid vs. FC Barcelona
Es macht einfach keinen Spaß da weiterschauen, wenn man einfach kein Classico mit 11 Mann beenden kann/darf und der Chance beraubt wird, auf Sieg zu spielen. Schade.
UNFASSBAR, ich schalt echt ab das ist nicht mehr anzusehen... So einen Schiedsrichter kannst du einfach nicht mehr ernst nehmen. Danke für nix. Gute Nacht
Oida hoffentlich steigt noch jemand dem stinkenden Messi ordentlich in die Goschen. Nach dem Beschiss möchte ich mit Fußball wieder längere Zeit nix mehr zu tun haben, Schiebung pur.
schiri hat das spiel entschieden, da brauchen wir uns nix vormachen. Nimmt man das raus aus der Bewertung, dann kann man zufrieden sein. Mindestens nen Unentschieden wäre es gewesen, bin ich sicher. Schade, bin grad echt sauer!
das die diesen Idioten beide Clasicos leiten ( leiden) lassen ist unfassbar !! 2 Spiele versaut !! da haben Sie es uns echt wieder mal gezeigt diese Arsch........ ! Wer hat die MAcht !!