Aktuelles

29. Spieltag: UD Las Palmas vs. Real Madrid

schwache erste halbzeit.. ronaldo muss aus der mitte raus, der bewirkt da garnichts, isco als falsche 9 einsetzen und kovacic für casemiro bringen..

Sehr durchwachsenes Spiel von uns. Offensiv gelingt wenig und defensiv haben wir uns 2 Schnitzer erlaubt. Bale und Arbeloa sind momentan nicht auf Topniveau. Der Rest wirkt bemüht. Vielleicht schafft es Zidane mit einer tollen Rede die Jungs auf den richtigen Weg zu führen.

Spiel ist auf Schongang, würde kova für casi bringen. Da dieser schon bei dunkelgelb ist. Außerdem noch marcelo für arbeloa dann hat bale auch jemanden mit den er kombinieren kann. Ansonsten ist dae wpiel bisnauf diese unnötigen Fehlpässe von modric und ramos recht stabil. Die abwehr hatte ich mir deutlich unsicherer vorgestellt aber arbeloa steht defensiv bis jetzt anständig.

Freu dich über die neu erlernte Standard-Stärke :)
Ob es Zufall ist? Aber ist Zidane wirklich jemand, der sowas einstudiert? Hat jemand darauf geachtet, ob es wiederkehrende Muster gibt?
Wann waren wir denn das letzte Mal wirklich stark bei Standards? Ich kann mich nicht mehr erinnern... :D

Ob es Zufall ist? Aber ist Zidane wirklich jemand, der sowas einstudiert? Hat jemand darauf geachtet, ob es wiederkehrende Muster gibt?
Wann waren wir denn das letzte Mal wirklich stark bei Standards? Ich kann mich nicht mehr erinnern... :D
2014 - als wir La Decima holten. Wer saß auf der Bank als Co Trainer? Zidane! :D

In der ersten Hälfte konnte man nach einem Freistoß aus dem Halbfeld sehen, wie der Ball auf das lange Fünfereck geschlagen wurde, wo Ramos den Ball per Kopf in die Mitte köpfte. Dorthin hätte sich dann eingentlich Ronaldo bewegen müssen. Da er dies nicht machte, wurde er auch kurz von Ramos zurechtgewiesen. Das war mitSicherheit einstudiert.

Wir haben mit Pepe, Varane, Bale, Ronaldo und v.a. mit Ramos wirklich super Kopfballspieler. Wenn wir da mehr tun würden, könnte das - ähnlich wie bei Atletico - eine Waffe von uns sein. Unter Anccelotti waren wir nach Standards auch brandgefährlich...

Wir spielen gefühlt mit 50%...

Aber eigentlich ein Wahnsinn, was Isco, Bale und Co da abliefern. CR7 der einzige aus der Offensive, dem man einen Zug zum Tor ansieht.

Und wieder am Betteln <.<

Wenn Navas wohl nicht wäre...

Respekt an Las Palmas. Sie spielen respektlos. Wir müssen für etwas Entlastung sorgen. Das kann doch nicht sein, dass Navas, Pepe und Co. im Minutentakt gefordert werden.

Isco muss das ausbaden, was sich die Superstars oftmals erlauben! Wo ist Ronaldo? Spielt der aktiv mit, oder trägt er nur die 7 spazieren? Ein Juanito dreht sich doch gerade im Grabe um, wenn er dies sieht.

Bale? gar nicht drin im Spiel - auch wenn es nichts Isco sein Spiel war, man braucht sich nicht wundern, wenn er die Reißleine ziehen wird. Dann wird er halt woanders ein Star, nur weil man es den Diven bei uns recht machen muss.

Man wird lieber einen fast 24. jährigen Isco für den 31. jährigen, launischen und lauffaulen Ronaldo opfern. Die CR Fans können sich dann weiter feiern lassen, das er seine Statistik ausbaut anstatt dem Team wirklich zu helfen.

Hahahaha, ich kann nicht mehr. Wie kann so eine Liga solche SR beschäftigen?

Ronaldo verkaufen damit Isco zum Star wird? Ich glaube du hast den Fussball nicht so ganz verstanden...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Der schiri ist ein absoluter Witz...
Bale runter vazquez bleibt top!! Zidane macht vieles richtig

Heutige Geburtstage

Zurück