Aktuelles

3. + 4. Spieltag Gruppenphase CL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chelsea wird die CL gewinnen!

Chelsea wird die CL gewinnen!

Also ich muss zugeben ich finde Bayerns 7:1 in Rom beeindruckender als das 5:0 von Chelsea daheim gegen Maribor.^^

Donezk ist aber gut dabei - was ein Spieltag^^

Nebenbei muss ich aber auch meinen Hut vor Nikosia ziehen...

Was ist ist denn da los? Lauter Schlachtfeste überall? Die wollen wohl, dass es die torreichste CL aller Zeiten wird... nur laden die Bälle alle in den falschen Toren :D

Geil!!! :)

Jetzt wisst ihr warum die BuLi die beste Liga der Welt ist.:p:D:fuckyou:<-------Scherz!!!
Edit: Schalke bekommt ein Elfer geschenkt. Egal Hauptsache 3 Punkte.

Zuletzt bearbeitet:
Warum habe ich das Gefühl, daß der deutsche Sky-Konferenz-Kommentator es nicht leiden konnte,
daß PSG durch Edinson Cavani noch den Siegtreffer bei Nikosia erzielt hat ?

@KtoO

Deshalb spielen soviele Mannschaften heutzutage so zementiert hinten drin gegen ballbesitzstarke Mannschaften wie Bayern München, Deutschland, Barcelona zb . . Denn wenn sie mitspielen würden, würden sie abgeschossen werden, weil sie in Parametern wie Physis, Technik und Athletik nicht mithalten können
- sie werden schlichtweg überlaufen , weil sie zuviel Platz anbieten würden.

Dieser CL-Spieltag zeigt ja auch genau das.
Die Großen werden immer größer und der Rest verliert und gewinnt nach Tagesform.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wisst ihr warum die BuLi die beste Liga der Welt ist.:p:D:fuckyou:
ja klar besonders gegen Real Madrid haben die Top3 der Buli letztes Jahr ja richtig geglänzt mit einem sagenhaftem Torverhältnis von 3:18 ...

dieses AS Rom hat mich ganz eindeutig an Brasilien erinnert, sie haben einfach die Kontrolle verloren und dann kann so ein Ergebnis bei rausspringen, sollte man wohl nicht zu hoch bewerten. Schalke hat gegen 10 Mann gespielt.

ja klar besonders gegen Real Madrid haben die Top3 der Buli letztes Jahr ja richtig geglänzt mit einem sagenhaftem Torverhältnis von 3:18 ...

dieses AS Rom hat mich ganz eindeutig an Brasilien erinnert, sie haben einfach die Kontrolle verloren und dann kann so ein Ergebnis bei rausspringen, sollte man wohl nicht zu hoch bewerten. Schalke hat gegen 10 Mann gespielt.
Ooohh naja ab und zu gewinnt Real auch mal gegen deutsche Mannschaften. Aber nicht die Jahre davor vergessen.:p:D
Edit: Real hat verdient gegen Bayern gewonnen und der BVB das Jahr davor gegen Real. Aber das ist Vergangenheit. Wir leben im Jetzt und nur das zählt.

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Real hat verdient gegen Bayern gewonnen und der BVB das Jahr davor gegen Real. Aber das ist Vergangenheit. Wir leben im Jetzt und nur das zählt.
Jetzt ist aber auch schon vorbei, wenn interessiert das 7:1 in Rom? In 37 Minuten ist das Schnee von Gestern. :)

Also das mit Schalke ist ja ne riesen Sauerei. Hat mir schön nen 500€ Schein versaut durch einen unberechtigten Elfmeter. Sonst pennen die Torrichter immer und bei solchen sind die wieder Hellwach.

Also das mit Schalke ist ja ne riesen Sauerei. Hat mir schön nen 500€ Schein versaut durch einen unberechtigten Elfmeter. Sonst pennen die Torrichter immer und bei solchen sind die wieder Hellwach.

Das war mehr gepennt als hellwach. Aus max. 5 Meter Entfernung nicht zwischen Hand und Kopf unterscheiden zu können. Schlimmste Fehlentscheidung der UEFA diese Torrrichter. Einfach ein Witz. Die Kosten, die für diesen beiden Hampelmänner mittlerweile ausgegeben wurden, hätte man schon drei mal in ein vernünftiges Videosystem für den 4. Offiziellen umwandeln können.

Danke #SkyNoGo für eine tolle Halbzeit Konferenz, unglaublich dieser Pay TV Sender.

Kann mir jemand erklären was Gala da veranstaltet? Das hat mit nichts mit CL zu tun unglaublich...

Arsenal dreht das Spiel gegen Anderlecht....verrückt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück