Aktuelles

3. + 4. Spieltag Gruppenphase CL

Neuer wird als "bester Torhüter" wg. Seinem halben Libero Spiel immer wieder gepriesen.

Auf der Linie und im 1gg1 gibt es eindeutig bessere Keeper als ihn ...

Neuer wird als "bester Torhüter" wg. Seinem halben Libero Spiel immer wieder gepriesen.

Auf der Linie und im 1gg1 gibt es eindeutig bessere Keeper als ihn ...

und (mMn) vor allem in der Luft. ich habe das Gefühl der segelt oft im Strafraum an den Bällen vorbei. und das bei seiner Körpergrösse.

und (mMn) vor allem in der Luft. ich habe das Gefühl der segelt oft im Strafraum an den Bällen vorbei. und das bei seiner Körpergrösse.

Das nehme ich auch seit 1-2 Jahren wahr. Früher bei Schalke und auch anfangs bei Bayern war er in der Luft ein Gott.

Mittlerweile hat er (m. E. n. Aufgrund seines liberospiels) nicht mehr das bestechende und Konstante Gefühl, wann er lieber im Kasten bleiben sollte.

War fast enttäuscht, nicht über den bayern-Häme-Thread benachrichtigt worden zu sein - aber siehe da, ihr erfüllt alle meine Erwartungen komplett :D
Gibt es etwas Geileres, ale eine Bayern-Niederlage gegen Arsenal? Wohl kaum, aber das 4:4 von B04 gegen Rom ist sicher auch nicht zu verachten. 2 Tore vom sympathischsten Bundesliga-Stürmer derzeit.

Das Dominguez nicht rot kriegt, ist so lächerlich ... Und Kahn meint noch, dass das stimmt ...

So unfassbare rote Karte ...

Bitter die Niederlage kurz vor Schluss für Sevilla. Als ob sie nicht schon genug gebeutelt sind.

Juve hat mich aber am meisten enttäuscht, am Ende haben wir sowas wie Gladbach in der EL....

Das ZDF hat für die Übertragungen echt ein Händchen -

Mal wieder eine beeindruckende Vorstellung unseres Konkurrenten aus München.

Costa ist definitiv die Überraschung des Jahres für mich, wahrscheinlich sogar vor Casemiro.

Mou konnte dem Unheil knapp entgehen, Leverkusen darf wohl für die EL planen, und Valencia hat vollkommen enttäuscht.

Mal wieder eine beeindruckende Vorstellung unseres Konkurrenten aus München.

Costa ist definitiv die Überraschung des Jahres für mich, wahrscheinlich sogar vor Casemiro.

Mou konnte dem Unheil knapp entgehen, Leverkusen darf wohl für die EL planen, und Valencia hat vollkommen enttäuscht.

Coman beeindruckt mich fast noch mehr. Der Junge ist gerade einmal 19 Jahre alt und wirkt schon so abgeklärt.

die Bayern führen schon 3:0 und Barca 2:0 mit einem geilen Spielzug zum 2:0 durch Messi..

Das ist schon ein eigenes Level auf dem die beiden derzeit schweben, aber gut ....ich erzähle nichts neues.

Was die drei da vorne wieder aufführen ist nicht mehr lustig. Das zweite Tor...

PS: Busquets man, wie kann man nur so gut sein?

Haha, gerade geile Spieleröffnung von Casillas :D

Chelsea nun in Überzahl und mit dem 0:1 im Rücken. Ich hoffe das sie jetzt nicht das verwalten gegen Haifa anfangen , das wäre dann peinlich.

Und Iker konnte leider nicht den Elfmeter halten. =(

Krasses Tor von Suarez.. Neymar auch unglaublich stark.

schönes Tor von Suarez, ohne Frage - auch wenn man Bayern und Barca immer lobt. Man muss auch leider mal ansprechen, wie dämlich und blauäugig sich die Gegner anstellen.

schönes Tor von Suarez, ohne Frage - auch wenn man Bayern und Barca immer lobt. Man muss auch leider mal ansprechen, wie dämlich und blauäugig sich die Gegner anstellen.

So wie wir vor wenigen Tagen..

Heutige Geburtstage

Zurück