Aktuelles

3 - Pepe

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß jemand von euch, wann Pepe wieder fit wird? Er laboriert schon seit fast 4 Wochen an dieser Verletzung.... Kann er gegen Schalke wieder auf dem Platz stehen?

Weiß jemand von euch, wann Pepe wieder fit wird? Er laboriert schon seit fast 4 Wochen an dieser Verletzung.... Kann er gegen Schalke wieder auf dem Platz stehen?

Ich nehme mal stark an das wir zeitnah Bescheid bekommen, spätestens wenn er wieder mit dem spärlichen Rest trainiert gibts Hoffnung. ;)

Wenn er in der Inneneinrichtung trainiert hat, dann kann es sich nur mehr um Tage handeln oder liege ich hier falsch?

Was heißt falsch, was ich so mitkriege ist es doch meistens so, das erst, wenn derjenige wieder auf dem Rasen mit den anderen trainiert von einem eventuellen Einsatz ausgegangen werden kann.

Was heißt falsch, was ich so mitkriege ist es doch meistens so, das erst, wenn derjenige wieder auf dem Rasen mit den anderen trainiert von einem eventuellen Einsatz ausgegangen werden kann.
Ja, das ist schon klar. Er trainiert schon 1 Woche in der Inneneinrichtung. Da wird er wohl einmal zum regulären Mannschaftstraining hinzustoßen können, wenn die Ärzte ihn lassen. Hoffentlich kann er diese Woche wieder teilnehmen, um gegen Königsblau spielen zu können.

Ich hoffe auch, dass er rechtzeitig fit wird. Aber bei der momentanen Lage, wäre eine erneute Verletzung, weil zu früh wieder auf dem Feld, das größere Übel... Abwarten und hoffen!:angel:

Edit: Pepe war heute beim Training dabei, ich glaube er hat noch nicht voll mittrainiert, aber zumindest war er dabei.... endlich wieder eine gute Nachricht!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe auch, dass er rechtzeitig fit wird. Aber bei der momentanen Lage, wäre eine erneute Verletzung, weil zu früh wieder auf dem Feld, das größere Übel... Abwarten und hoffen!:angel:

Edit: Pepe war heute beim Training dabei, ich glaube er hat noch nicht voll mittrainiert, aber zumindest war er dabei.... endlich wieder eine gute Nachricht!
Das nächste Spiel kann er noch pausieren, ist mir egal. Aber gegen Schalke soll er spielen.

Das nächste Spiel kann er noch pausieren, ist mir egal. Aber gegen Schalke soll er spielen.

Sehe ich genau so, denn Nacho und Varane erscheinen mir nicht als das abgeklärteste Innenverteidigerduo um gegen Schalke sicher zu stehen. Natürlich sind die beiden für ihr Alter auf einem guten Level, aber die letzten Spiele haben einem dann doch gezeigt, dass sie mehr Spielpraxis benötigen.

Sehe ich genau so, denn Nacho und Varane erscheinen mir nicht als das abgeklärteste Innenverteidigerduo um gegen Schalke sicher zu stehen. Natürlich sind die beiden für ihr Alter auf einem guten Level, aber die letzten Spiele haben einem dann doch gezeigt, dass sie mehr Spielpraxis benötigen.
Varane wird auf seine Minuten kommen, dass steht hier nicht zur Diskussion. Da bin ich mir bei Nacho nicht so sicher. Er spielt erst, wenn 2 Hochkaräter verletzt sind. Das trifft hoffentlich selten zu und somit wird er nicht viele Minuten bekommen. Ich bin auch froh, dass Pepe wieder einsatzbereit ist. Das sein erstes Spiel dann aber gleich gegen Schalke sein muss, gefällt mir nicht. Er muss am Mittwoch gleich bei 100% sein, was eine schwierige Aufgabe für ihn sein wird. Aber es ist ja nicht so, als ob er es nicht schaffen würde. Aber man sollte sich keine Wunderdinge von ihm erwarten.

Ich hoffe, dass mir sein Trikot bei meiner heutigen Bio-Schularbeit geholfen hat. Ich dachte mir, wenn ich das heute anziehe, dann kann es nur eine gute Note werden. Mal sehen ob mir Pepe hold war.;)

Das Pepe-Trikot hat wunderbar funktioniert. Auf meine Bio-SA habe ich eine 2 geschrieben und mit dem Sergio-Trikot gestern habe ich mir eine 3 auf die Englisch-SA erwirtschaftet. Momentan hilft mir die IV viel;)

Pepe sollte unbedingt einen Kontrakt bis 2018 bekommen. Von den Leistungen her, kann er noch 1-2 Jahre Stammspieler sein und danach würde er als erfahrener Backup eine zufriedenstellende Option darstellen. Danach beendet er seine Karriere wahrscheinlich sowieso.

…den Titel-Kampf in der Liga: „In der Theorie ist der Spielplan für Barcelona schwieriger als für uns. Ich glaube, sie haben noch sieben Auswärts- und fünf Heimspiele. Wir sieben Heim- und fünf Auswärtsspiele. Und so ist theoretisch alles möglich, auch wenn es von der Intensität und Konzentration unsererseits abhängt.“

Na das ist aber klasse, dass die Spieler sich so gut mit dem Spielplan und Meisterschaftschancen von Barca auskennen. Sollten lieber mal auf sich schauen. o_O

…den Titel-Kampf in der Liga: „In der Theorie ist der Spielplan für Barcelona schwieriger als für uns. Ich glaube, sie haben noch sieben Auswärts- und fünf Heimspiele. Wir sieben Heim- und fünf Auswärtsspiele. Und so ist theoretisch alles möglich, auch wenn es von der Intensität und Konzentration unsererseits abhängt.“

Na das ist aber klasse, dass die Spieler sich so gut mit dem Spielplan und Meisterschaftschancen von Barca auskennen. Sollten lieber mal auf sich schauen. o_O
Wegen so einer Aussage gleich auf der Palme zu sein, ist lächerlich. Lass ihn seine Einschätzung ruhig kundgeben. Vielleicht hat man ihm gesagt, dass Barca das schwerere Los hat.

Ancelotti behauptet gegenüber der Gazzetta dello Sport, dass Pepe den Verein verlassen wollte, da man ihn in Spanien nicht mag. Er habe ihn aber überredet und gemeint, dass man ihn im Verein braucht.

http://www.spox.com/de/sport/fussba...l-madrid-kann-hart-sein-tabellenfuehrung.html

Für mich ist diese Info neu, erklärt aber eventuell warum es mit der Vertragsverlängerung nicht auf Anhieb geklappt hat. Jedenfalls können wir uns glücklich schätzen dass er hier geblieben ist.

Pepe ist seit 2, 3 Jahren in der Form seines Lebens und ich möchte ganz sicher nicht auf ihn verzichten. Was mir Sorgen macht ist die Reservistenrolle für Varane. Ab 23, 24 (2018) sollte er schon das sein, was Pepe derzeit ist: Ein Stammspieler. Ich wünsche mir nicht, dass sich Pepe verschlechtert, aber Varanes Einsatzzeit ist wohl nur aufgrund der Verletzungsmisere so hoch.

Pepe ist seit 2, 3 Jahren in der Form seines Lebens und ich möchte ganz sicher nicht auf ihn verzichten. Was mir Sorgen macht ist die Reservistenrolle für Varane. Ab 23, 24 (2018) sollte er schon das sein, was Pepe derzeit ist: Ein Stammspieler. Ich wünsche mir nicht, dass sich Pepe verschlechtert, aber Varanes Einsatzzeit ist wohl nur aufgrund der Verletzungsmisere so hoch.
Wir haben nu mal das Luxusproblem, dass wir 3 IV haben, die überall sonst Stammspieler wären. Ich persönlich finde Pepe von den 3 am besten, aber er ist ja mein Lieblingsspieler seit Portozeiten. Carlo könnte ruhig rotieren und jedes Spiel einen von den 3 pausieren lassen. Aber dieses Thema wurde schon 100 Mal angesprochen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück