ivanrealmadrid
El equipo · männlichMein DAZN spinnt und zeigt mit Chelsea ??? Was da los
bei mir auch aber immer die Highlights
Mein DAZN spinnt und zeigt mit Chelsea ??? Was da los
bei mir auch aber immer die Highlights
Das hab ich ständig am Fernseher. Deswegen schaue ich da kaum.Was ist das jetzt geht DAZN wieder aber springt immer wieder auf Highlights von Chelsea vs Tottenham obwohl ich angeblich Real Madrid live gucke !
Ja bei mir war es das nach dem 3:1 nur immer Chelsea highlightsbei mir auch aber immer die Highlights
Geiler Scheiss. Hoffe bald auf Staffel 5Cobra Kai geschaut
Komisch das erste mal bei mir !Das hab ich ständig am Fernseher. Deswegen schaue ich da kaum.
Wieder gewonnen und wieder war alles scheisse .das Forum ist so schwer zufriedenzustellenIsco hat schon ein feines Füßchen^^
Ich danke Gott das wir uns nicht durch ne Verlängerung quälen müssen
Bei mir gehts wieder aber ist ja eh gleich bei vorbei ! Dachte erst bin zu dumm DAZN zu bedienenJa bei mir war es das nach dem 3:1 nur immer Chelsea highlights
Mir gefällt die Serie sehr gut…Geiler Scheiss. Hoffe bald auf Staffel 5
4.Staffel schon raus ??? Seit wann das ?Geiler Scheiss. Hoffe bald auf Staffel 5
Kam pünktlich zu Silvester.4.Staffel schon raus ??? Seit wann das ?
Wird anscheinend doch ne lange Nacht
Du wirst lachen, aber des ist halt einfach echt so....Isco zeigt in der kurzen Zeit gleich einmal deutlich mehr als Hazard in den ganzen Spielen zuvor hihi
Hatte der heute überhaupt einen Abschluss?
Wieder gewonnen und wieder war alles scheisse .das Forum ist so schwer zufriedenzustellen