Aktuelles

3. Runde: CD Alcoyano vs. Real Madrid

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
3. Runde: CD Alcoyano vs. Real Madrid

6336.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 05.01.2022 - 21:30 Uhr
Spielort: Coliseum Alfonso Pérez
Übertragung: DAZN
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier
Dazu: Spielplan und Tabelle

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Courtois
Lucas Militao Alaba Mendy
Casemiro
Modric Kroos
Asensio Benzema Rodrygo

So wird wahrscheinlich die Aufstellung lauten :D

Lunin
Nacho Vallejo Marin Miguel
Blanco
Camvinga Valverde
Peter Jovic Hazard

Das wäre meine Wunschaufstellung für das Spiel am Mittwoch​

Courtois
Lucas Militao Alaba Mendy
Casemiro
Modric Kroos
Asensio Benzema Rodrygo

So wird wahrscheinlich die Aufstellung lauten :D

Lunin
Nacho Vallejo Marin Miguel
Blanco
Camvinga Valverde
Peter Jovic Hazard

Das wäre meine Wunschaufstellung für das Spiel am Mittwoch​
Ganz ehrlich, wenn am Mittwoch KMC im Startelf steht, boykotiere ich das Spiel! Schaue ich mir lieber einen Film an oder gehe früher ins Bett :D.

ich hoffe das mal miguel wieder in der startelf steht will ihn echt gerne spielen sehen. Cama,ceballos und valverde sollten das mf trio bilden die 3 würden es wahrscheinlich schon ansehnlicher machen als kmc lol

ich hoffe das mal miguel wieder in der startelf steht will ihn echt gerne spielen sehen. Cama,ceballos und valverde sollten das mf trio bilden die 3 würden es wahrscheinlich schon ansehnlicher machen als kmc lol
Miguel durfte nicht mal mittrainieren, gleich wie Blanco.. Somit wird es auf mindestens Casemiro hinauslaufen.
Auch Mariano wird wohl spielen.

Mittlerweile bin ich mir da nicht mehr sicher ob wir weiterkommen.
Marcelo auf LV wird uns offensiv zwar bereichern aber auch ein 3. Liga Trainer wird ihn als unsere defensive Schwachstelle erkoren haben.
Lunin hat 0,0 Spielpraxis. Die Vorbereitung war zwar vielversprechend aber auch bei seinem ersten und letzten Pflichtspieleinsatz (vor einem Jahr im gleichen Wettbewerb und beim gleichen Gegner -> hoffentlich nicht mit dem gleichen Ergebnis) war er sehr unsicher.
Vallejo hat auch 0,0 Spielpraxis und wird auch nicht vor Selbstvertrauen sprühen.
LV17 als RV wie immer eine Wundertüte.
Casemiro gegen tiefstehende Gegner nutzlos, wird aber trotzdem spielen.
Der Stürmer von Alcoyano wird qualitativ der beste am Platz sein, denn Mariano hat seit seiner Rückkehr nicht mal 3. Liga Niveau tauglich gespielt.

Zum Abschluss noch meine Wunschaufstellung:
Lunin
Lucas Nacho Vallejo Miguel
Valverde Blanco Camavinga
Peter Hazard Rodrygo

.. und wie Carlo wohl aufstellt:
Lunin
Lucas Nacho Militao(Alaba) Marcelo
Valverde Casemiro Kroos
Asensio Mariano Rodrygo

Lunin
vazquez-Militao/Alaba-Nacho-Marcelo
Valverde-Camavinga-Ceballos
Asensio-Rodrygo-Hazard

So würde ich aufstellen, auch wenns bisschen Fifa like ist, da steht genug Qualität auf dem Platz.
Casemiro und Kroos will ich beide nicht sehen. Ist natürlich etwas gewagt das Mittelfeld, aber wenn Alcoyano mauert werden wir mit Kroos und Casemiro auch nicht mehr Chancen herausspielen. Auf Mariano habe ich auch absolut keinen bock, diesen Tunnelblick, einfach mit dem Kopf durch die Wand Einstellung kann ich einfach nicht ertragen, da sollen die drei da vorne lieber bisschen rotieren. Wenn wir ehrlich sind, spielen wir mit Benzema auch ohne wirklichen 9er, so oft wie der Strafraum leer ist.
Aber solange Valverde und Camavinga spielen bin ich schon zufrieden, das traue ich Ancelotti tatsächlich sogar mal zu.

Verstehe nicht, wieso man Blanco und Gutierrez heute nicht spielen lässt, die Abgänge scheinen wohl schon fix zu sein.

Barca liegt übrigens gerade zurück...
Wäre schön wenn sie mit ihrem Wundertrainer direkt rausfliegen.

Die Aufstellung finde ich übrigens ziemlich gut. Valverde und Camavinga kriegen ihre Spielzeiten. Wenn man einen Marcelo links hat sollte man auch die Defensive nicht zu sehr schwächen. Deshalb machen Alaba, Miliao und Casemiro schon Sinn... auch gegen einen Drittligisten. Wir haben ja alle gesehen wie sowas enden kann. Ich hätte einfach auch mal wieder richtig Bock auf einen Pokalsieg.

Blanco für Case und Stempel drauf. Naja, ich hoffe wir machen das in einer HZ klar und dann kann man Blanco endlich mal 45min geben.

Vamos

Farca spielt gerade gegen 2 mal Busparken,und liegen mit 0:1 zurück. Kommt mir bekannt vor .Soll es da etwas noch eine weitere Mannschaft geben,die gegen so eine einfache defensive Ausrichtung nicht 5 Tore schiessen kann???

Lunin
Nacho, Militão, Alaba, Marcelo;
Valverde, Casemiro, Camavinga;
Rodrygo, Mariano, Hazard

Marino regelt heut

Finde ich ehrlicherweise mal eine richtig interessante Aufstellung bzw. primär das Mittelfeld. Mariano ergibt auch Sinn gegen einen Drittligisten. Er rennt bis er Blut spuckt und das entzerrt die tendenziell eher schwächelnde Abwehr

Irgendwie hoffe ich ja, dass Ancelotti die fehlende Rotation auf dem Kopf fällt, vor allem in der Defensive in der wir eh nicht so gut aufgestellt sind könnte doch einer der beiden pausieren und Vallejo oder Rafa Marin spielen.
Und vorne Rechts hat Rodryo letztes mal ein schlechtes Spiel gemacht warum darf Peter nicth ran?
Und Casemiro spielt natürlich immer ist klar!
@real90 Blanco ist nicht mal im Kader!

Ohne Casemiro können wir nicht mal gegen 3 Ligisten gewinnen :crazy::headbang::help:

Ich versuche wirklich, mich nicht aufzuregen, immerhin stehen mal Valverde und Camavinga in der Startelf, kein Vaqzuez rechts und vorne Hazard und Rodrygo.

Dass es aber Copa gegen einen 3 Ligisten werden musste, dass besagte mal in der Startelf stehen muss, alle 3 brauchbaren IV + Casemiro trotzdem spielen (müssen) und Blanco bei irgendwie 8 Ausfällen nicht mal im Kader steht, sagt schon alles über die aktuelle Situation, es ist arg lächerlich. :headbang:

Wir lachen über Barca, aber sollten es erst mal selber besser machen.

Zurück