Aktuelles

3. Runde: CD Alcoyano vs. Real Madrid

Barca.

Ich mein, das Tor aberkannt vom 3ligisten ist wohl richtig, aber dann das 2:1 kassieren ist schon gemein

Was ist daran gemein? Sowas nennt man Fußball. Sollen sie sich entschuldigen, dass das Tor aberkannt wurde und vorne extra vorbeischießen?
Die Positionierung von Dani Alves bei Barca wirft für mich so einige Fragen auf. Ist ja grauenhaft was die spielen...

Was ist daran gemein? Sowas nennt man Fußball. Sollen sie sich entschuldigen, dass das Tor aberkannt wurde und vorne extra vorbeischießen?
Die Positionierung von Dani Alves bei Barca wirft für mich so einige Fragen auf. Ist ja grauenhaft was die spielen...

Gemein ist es, weil ich auf Barca Patzer hoffe und meine Wünsche nicht erwidert werden!

Ker was ist das schön, wenn ein Mittelfeldspieler mit Tempo nachrückt :spiteful:

Edit: Wie krass der Moderator bei Premiersports1 das Spiel fühlt. Fiebert richtig energisch mit und schreit bei jeder Szene :D Geiler Typ

Alter sogar jetzt ist Case gesetzt??? Das ist doch eine komplette Verrarschung! Also reicht Blanco nicht mal für nen 3. Ligisten? Komplett respektlos und verrückt
Kroos raus ,modric raus …oh casemiro spielt….ja das geht ja garnicht

Wo kann man sich dat Dingen angucken? Swisscom TV wiedermal rückständig wie eh und je, trotz teurem Teleclub-Abonnement

Mal sehen ob Hazard noch gegen solche Gegner glänzen kann, diesmal muss er was entscheiden und nicht nur "gut" spielen

Zurück