Aktuelles

3. Runde: CD Alcoyano vs. Real Madrid

Er war heute bei einer Wahrsagerin und dort wurde ihm noch eine pessimistischere Prognose kundgetan, als er sie selbst analysiert hatte.

Er hatte glaube ich verkündet, sich zu dem Spiel erst später zu äußern.
Bester Mann!
Trifft immer den Nagel auf den Kopf!
PS. aua :-(

Wollt' nur mal die Kommentare anschauen - ist ja echt zum Wegschauen. Hätte besser das Spiel nicht gefunden. Alcoyano klar besser. Real geschockt. Die Einstellung? Naja, sollte doch keine Überraschung sein nach der Blamagw im letzten Jahr.

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk

Egal welcher Gegner ich hab immer das Gefühl, Marcelo ist im Zweikampf unterlegen

Gestern bin och nochmal über die Bayern Highlights 16 oder 17 gestolpert. Was er damals über beide Spiele mit denen angestellt hat war ein Genuss. Werde ihn immer lieben, aber es sind die letzten Monate. Seien wir gnädig :)

Ja stimmt ,kaum neue Namen drin.wie benzema vinni kroos und modric heute wieder glänzen …dazu ThiBO im tor.eine Augenweide
Ja weil es immer so gut funktioniert plötzlich zu rotieren wenn einem nichts mehr überbleibt...es geht darum das generell zu wenig rotiert wird und jetzt ein uneingespielter Haufen spielt

Egal welcher Gegner ich hab immer das Gefühl, Marcelo ist im Zweikampf unterlegen

Marcelo soll nicht mal mehr gegen seine Kinder im Garten antreten wollen, habe ich gelesen. Zidane wohnte direkt neben Marcelo, konnte deswegen öfter mal über den Gartenzaun blinzeln und sah wie Marcelo gegen seine Kinder unterlegen war, deswegen spielte ja Gutierrez anstatt seiner...

Da kann man nur hoffen, dass Peter in der Halbzeit für Mariano kommt und Rodrygo in den Sturm vor.
Sorry meinte natürlich in der 85 Minute ist ja bei Ancelotti wie die Halbzeit ;)

Gestern bin och nochmal über die Bayern Highlights 16 oder 17 gestolpert. Was er damals über beide Spiele mit denen angestellt hat war ein Genuss. Werde ihn immer lieben, aber es sind die letzten Monate. Seien wir gnädig :)

Er spielt leider jedes Spiel wie sein Abschiedsspiel. Sohle, Passspiel ausm Stand und zurücktraben. Ist schon schwer mit anzusehen und eigentlich wahnsinn, wenn man bedenkt, dass er gar nicht sooo alt ist.

Naja, die Aufstellung ist ganz klassisch Ancelotti Like... Und leider wird dieses Spiel genauso unansehnlich werden.

"Hallo Mister,

für uns Zuschauer wäre es wirklich schön, wenn Sie folgende Aufstellung wählen könnten?
Leider wurden wir in den letzten Monaten nicht mit ansehnlichen Fußball verwöhnt.

--------------------------Lunin-------------------

Santos-----Marvel/Marin----Alaba/Nacho----Miguel

-------------------Blanco/ evtl. Morante?---------

-------------Valverde---------------Camavinga----

---Peter---------------Hazard-------------Rodrygo

Zusätzlich wäre es ganz gut, wenn Sie später Arribas und David Gonzalez einwechseln könnten.

Vielen Dank. "

Zumindest erkennt man nun, dass Casemiro längst nicht mehr der Stabilitätsfaktor ist, der er mal war. Von einem Spieler seiner Klasse sollte man doch ein bisschen mehr Spieleinfluss erwarten können

Bezeichnend, dass der Spieler, der hier bis jetzt am meisten Verantwortung übernimmt, Camavinga ist! Casemiro ist komplett unsichbar und verloren aufm Platz.

Marcelo soll nicht mal mehr gegen seine Kinder im Garten antreten wollen, habe ich gelesen. Zidane wohnte direkt neben Marcelo, konnte deswegen öfter mal über den Gartenzaun blinzeln und sah wie Marcelo gegen seine Kinder unterlegen war, deswegen spielte ja Gutierrez anstatt seiner...

Ich und @Florentina würden ihn und Bale in einem 2v2 Futsal vermutlich packen...:D

Heutige Geburtstage

Zurück