V
vini2000
GuestForum wieder mal besser als Spiel, man kennt es, man liebt es
Bester Mann!Er war heute bei einer Wahrsagerin und dort wurde ihm noch eine pessimistischere Prognose kundgetan, als er sie selbst analysiert hatte.
Er hatte glaube ich verkündet, sich zu dem Spiel erst später zu äußern.
Irgendwas muss einen ja wach haltenForum wieder mal besser als Spiel, man kennt es, man liebt es
Ja stimmt ,kaum neue Namen drin.wie benzema vinni kroos und modric heute wieder glänzen …dazu ThiBO im tor.eine AugenweideGut das nicht rotiert wird…
Egal welcher Gegner ich hab immer das Gefühl, Marcelo ist im Zweikampf unterlegen
Ja weil es immer so gut funktioniert plötzlich zu rotieren wenn einem nichts mehr überbleibt...es geht darum das generell zu wenig rotiert wird und jetzt ein uneingespielter Haufen spieltJa stimmt ,kaum neue Namen drin.wie benzema vinni kroos und modric heute wieder glänzen …dazu ThiBO im tor.eine Augenweide
Egal welcher Gegner ich hab immer das Gefühl, Marcelo ist im Zweikampf unterlegen
Gestern bin och nochmal über die Bayern Highlights 16 oder 17 gestolpert. Was er damals über beide Spiele mit denen angestellt hat war ein Genuss. Werde ihn immer lieben, aber es sind die letzten Monate. Seien wir gnädig![]()
Zumindest erkennt man nun, dass Casemiro längst nicht mehr der Stabilitätsfaktor ist, der er mal war. Von einem Spieler seiner Klasse sollte man doch ein bisschen mehr Spieleinfluss erwarten können
Marcelo soll nicht mal mehr gegen seine Kinder im Garten antreten wollen, habe ich gelesen. Zidane wohnte direkt neben Marcelo, konnte deswegen öfter mal über den Gartenzaun blinzeln und sah wie Marcelo gegen seine Kinder unterlegen war, deswegen spielte ja Gutierrez anstatt seiner...