- Punkte für Erfolge
- 532
Die arme Sau auf Real Total der die Noten machen darf
Hazard Note 1,5
Die arme Sau auf Real Total der die Noten machen darf
Hazard Note 1,5
Carlo setzt ihn sonst eh nie ein, da hätte er ihn heute wenigstens durch spielen lassen können. Traurig das seine guten Leistungen nie gewürdigt werden...
Was für ein KartoffelackerSpiel ist nur spannend, weil die Heimmannschaft wirklich ihr Herz auf dem Platz lassen und wirklich null den Bus parken. Unheimlich engagierte Vorstellung des Viertligisten und nur Dank Rodry bis jetzt wenigsten Schmeichelhaft für die Blancos.
Muss aber zugeben, Spass machen nur die Grünen !
1,5 von 10 passtHazard Note 1,5
Meiner Meinung nach war er heute der schlechteste Spieler im Angriff und wurde absolut zurecht ausgewechselt. Was hätte ihm ein volles Spiel überhaupt gebracht?Carlo setzt ihn sonst eh nie ein, da hätte er ihn heute wenigstens durch spielen lassen können. Traurig das seine guten Leistungen nie gewürdigt werden...
Du musst loslassen...
Welche guten Leistungen?Carlo setzt ihn sonst eh nie ein, da hätte er ihn heute wenigstens durch spielen lassen können. Traurig das seine guten Leistungen nie gewürdigt werden...
Meiner Meinung nach war er heute der schlechteste Spieler im Angriff und wurde absolut zurecht ausgewechselt. Was hätte ihm ein volles Spiel überhaupt gebracht?
Welche guten Leistungen?
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Hazard Note 1,5
Das beste am Spiel - keiner Verletzt bei diesen Tretern und diesem Rasen.
Im Internet ist die Ironie schon sehr schlecht zu erkennen... Mea Culpa
Spiel war so langweilig das ich mal bissl zündeln wollte, aber meine Fähigkeiten als troll sind wohl nicht so gut
Hazard war heute unsichtbar hab zumindest nix von ihm gesehen, hab aber auch nichts erwartet vom heutigen spiel. Jeder hat gefühlt nur 30% gegeben.