Aktuelles

3. Runde: Deportivo Minera vs. Real Madrid

Ich würde sogar auch sagen das Trent und Mendy ein gutes Paar sein könnten in Zukunft

Mir ist der Ansatz dann zu defensiv - Mendy gefällt mir offensiv immer weniger.

Davies oder auch Miguel würden uns da besser zu Gesicht stehen.

Aber klar: Mendy gewinnt durch seine bockstarke Defense auch Titel mit. Carlo steht nicht umsonst auf ihn.

P.S: was mir auffällt ist, dass die Gegner Mendy offensiv mittlerweile „offen stehen lassen“ bzw. nur den Rückraum verteidigen bzw. sich auf die Mitspielerverteidigung konzentrieren, weil Mendy wirklich GARNICHTS nach vorne macht/kann. Das finde ich fatal.

Mir ist der Ansatz dann zu defensiv - Mendy gefällt mir offensiv immer weniger.

Davies oder auch Miguel würden uns da besser zu Gesicht stehen.

Aber klar: Mendy gewinnt durch seine bockstarke Defense auch Titel mit. Carlo steht nicht umsonst auf ihn.

P.S: was mir auffällt ist, dass die Gegner Mendy offensiv mittlerweile „offen stehen lassen“ bzw. nur den Rückraum verteidigen bzw. sich auf die Mitspielerverteidigung konzentrieren, weil Mendy wirklich GARNICHTS nach vorne macht/kann. Das finde ich fatal.
Ja es ist gelegentlich echt NERVIG da stimme ich dir zu , nur der Punkt ist wie oft kommt er in diese Situationen ?? alle 3 spiele ganz selten, ich bin weiter riesen Fan von Mendy und will auch das er bleibt und startet da er eben ein Bollwerk defensiv ist und defensive gewinnt bekanntlich titel , zudem ist unsere Rechte seite so offensiv gespickt das wir da keinen brauchen der vorne was macht das würde denke ich nur zu noch mehr überladen der Seite führen, damals mit CR7 der immer auf die 9 ging war Marcelo Goldwert aber jetzt wo wir Jude Vini Goes Mbappe und so haben brauchen wir da keinen offensiven, mein Wunsch für LV bleibt das Mendy bleibt und man einen Jorrel Hato holt der ein Generationen talent ist auf LV .....

Ja es ist gelegentlich echt NERVIG da stimme ich dir zu , nur der Punkt ist wie oft kommt er in diese Situationen ?? alle 3 spiele ganz selten, ich bin weiter riesen Fan von Mendy und will auch das er bleibt und startet da er eben ein Bollwerk defensiv ist und defensive gewinnt bekanntlich titel , zudem ist unsere Rechte seite so offensiv gespickt das wir da keinen brauchen der vorne was macht das würde denke ich nur zu noch mehr überladen der Seite führen, damals mit CR7 der immer auf die 9 ging war Marcelo Goldwert aber jetzt wo wir Jude Vini Goes Mbappe und so haben brauchen wir da keinen offensiven, mein Wunsch für LV bleibt das Mendy bleibt und man einen Jorrel Hato holt der ein Generationen talent ist auf LV .....
freut mich für mendy dass er wenigstens einen fan hat :D spaß beiseite ich finde mendy ist defensiv nicht mehr auf dem level auf dem er mal war. je länger das so geht desto schwerer tue ich mich damit ihn weiterhin in unserem team zu sehen, denn sein offensivoutput ist quasi inexistent. fran ist für mich nicht mehr als ein backup, aber er ist immernoch besser als mendy in dieser saison würde ich sagen. über hato kann ich nichts sagen, aber er ist jung und soll talentiert sein, kann gerne kommen von mir aus.

Man darf diese super Underdogs nicht derartig unterschätzen. Eine Rotation muss stattfinden, jedoch im gesunden Masse. Wenn wir hier einfach alle Stammspieler durch Backups und Castilla Spieler austauschen, könnte das fatal enden. Da wäre dann einerseits überhaupt keine Chemie vorhanden, da die Mannschaft in so einer Konstellation noch nicht zusammen gespielt haben, andererseits kommt noch hinzu, dass der Platz ganz schlimm ist, klein und der Gegner hochmotiviert. Wir haben uns im Vergangenheit oft genug schwer getan gegen diese Dritt und Viertligisten.
Heute wird tastsächlich auf einen sehr ordentlichen Platz gespielt (bei FC Cartagena), da das Stadion von Minera nicht den Regularien entspricht.

Lunin; Lorenzo, Asencio, Aguado, Fran García; Modric, Camavinga, Valverde; Arda Güler, Endrick y Brahim.

Freue mich richtig auf das Spiel. Endlich mal entspannt Real gucken.
Es lässt tief blicken, wenn es dazu einen 4.-Ligisten braucht :D
Erinnert sich noch jemand an die Zeiten, als es am Wochenende gegen
irgendeinen mittelmäßigen Verein aus der Primera Division regelmäßig eine Packung gab?
Das alles genüßlich bei Laola1 TV...

Manchmal habe ich bei CR7s Toren mitgezählt und war enttäuscht, wenn es wieder "nur 2 oder 3" waren.
Ach ja...

Zuletzt bearbeitet:
Freue mich auf Endrick, bin gespannt, wie sich die Teenies präsentieren! :flag: :flag:

Zurück