Aktuelles

3. Runde: Talavera vs. Real Madrid

Zurecht - für diese Scheisse ist IMMER auch der Trainer in der Verantwortung.
Ist schon auch was dran, aber dieses Gekicke geht zu großen Teilen auf die Spieler, man muss sich doch nur mal Xabis Gesicht ansehen. Ich glaube langsam das es total schwierig ist diese Mannschaft mir diesen automatismen zu coachen

Ist schon auch was dran, aber dieses Gekicke geht zu großen Teilen auf die Spieler, man muss sich doch nur mal Xabis Gesicht ansehen. Ich glaube langsam das es total schwierig ist diese Mannschaft mir diesen automatismen zu coachen

Dann hätte er die Stars auf der Bank lassen sollen.

Unser nächster Gegner Sevilla ist aus der Copa raus. Die werden brennen um sich den Frust aus dem Leib zu schießen gegen uns.

Vinicius ist Schul... ähh sorry, lassen wir das Thema. Ich meinte, wie gehts euch so?

Jude und Tchouaméni waren zwei bekackte Wechsel. Die beiden hatten absolut null Spannung und genau das, was man besonders Jude vorwirft: spürbare Arroganz und Lässigkeit. Wieso Alonso - um dieses Problem doch wohl wissend - genau diese Wechsel macht? Selbstsabotage in Reinkultur.

Negativ:
Ceballos und Fran fehlt einfach das Niveau selbst für die Backup-Rolle. Beide mit irren Ballverlusten.
Huijsen leider auch nicht sattelfest, hat einige direkte Duelle verloren, was bei einem IV gar nicht gut ist.

Positiv:
Lunin, Endrick und Güler haben ein schönes Spiel gemacht. Freut mich besonders für Endrick. Der Junge braucht einfach Spielzeit, Spielzeit, Spielzeit. Der hat einfach was...
Auch Jiménez war relativ gut. Strahlte keine große Nervosität aus. Hatte eine sehr gute Ballkontrolle (meilenweit besserer first-touch als Fran). Traute sich nur offensiv noch (zu) wenig zu. Defensiv hatte er mit nachlassenden Kräften dann etwas Probleme. Aber sei ihm zugestanden.
Kylian mit 20% unterwegs zum Torrekord. Gratulation dazu.

Der Rest war ok. Das Spiel insgesamt passabel. Erste Hälfte war halt von Talavera extrem dicht verteidigt, da müsste man noch stärker über Außen an die Grundlinie gehen und die zwei Verteidigungsketten so auseinanderziehen. Das hat man leider zuwenig geschafft. Mastantuono gelang quasi nichts.

Eine Runde weiter! Wenn das Favoritensterben so weitergeht, bleibt außer uns bald niemand übrig, der Barca ernsthaft Paroli bieten könnte.

Buenas noches allerseits!

Heutige Geburtstage

Zurück