Aktuelles

3. Runde: Talavera vs. Real Madrid

:D Man merkt die Intelligenz des Castilla Spielers Jimenez bei seinen flachen "Flanken" auf die Zwergenbande.

Was hätte hier der VAR gemacht??????

Den hätte er lieber nicht pfeifen sollen.

Kyyyyliaaaaaan

Da hat Mbappe sein Goal, Bitte auswechseln.

Seh ich auch so. Schlimmer als das wir noch nicht 1:0 führen finde ich aber die Chancen die wir gegen einen Drittligisten zulassen. Das darf eigentlich nicht sein.

Naja guck dir die Abwehrreihe + vor allem das Mittelfeld an. Man geht hier voll auf Angriff und so sieht das Spiel auch aus. Für ein 3. Runde Pokalspiel ist das schon ne hohe Intensität von uns. Wie gesagt - schon deutlich schlechter gesehen und man sieht ja auch wie die anderen Erstligisten strugglen. Ist nicht einfach auf solchen Ackern.

GOOOOOOLLLLLLLLLLLL DE KYLIAAAAANNNN MBAPPEEEEEEEEEE!!!! Es braucht einen Elfer um gegen einen Drittligisten in Führung zu gehen...Na ja, wenigsten das...

Schiri verteilt Aloe Vera Geschenke heute, Mbappe nimmt dankend an.
Niemals Elfer.

die kameraperspektive macht mich fertig

Schiri verteilt Aloe Vera Geschenke heute, Mbappe nimmt dankend an.
Niemals Elfer.
Ich schwöre die Schiris machen das aber mit Absicht.

Wir werden nahezu jede Woche in La Liga verarscht, aber bekommen dann in unwichtigen Situationen wie erste Pokalrunde gegen Drittligisten oder beim Stand von 3:0 für uns in Minute 85. irgendwelche Witzelfmeter zugesprochen, damit DAZN instagram was zum Hetzen gegen uns hat und um der Benachteiligungsdiskussion den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Aluhut ist auf.

OK. Das machts dann also komplett. 2:0 vor der Pause ist solide...

Heutige Geburtstage

Zurück