Aktuelles

3. Runde: Talavera vs. Real Madrid

Mbappe hat doch heute nichts auf dem Platz verloren Xabi...

und quasi kein Mittelfeldspieler der verteidigt alles klar. Hoffe wir schießen Tore
glaube man geht davon aus das die mauern ohne ende.

wenn wir aber das heute nich klar dominieren selbst mit mbappe in der startelf dann is das wirklich peinlich. Die castila hat die auch schon besiegt haha

Ihr habt recht, ja Xabi hätte Kylian draußen lassen sollen.

ABER Heute werdet ihr sehen wie Fußball spaß machen kann wenn alle bock haben und gas geben!

Freue mich rießig :)

ABER Heute werdet ihr sehen wie Fußball spaß machen kann wenn alle bock haben und gas geben!

wir spielen gegen 3te liga, in der regel sind die spieler kaum motiviert und die gegner spielen um ihr leben. Denke wird ekliger als viele erwarten.

wobei mit dieser startelf es eigentlich ein deutlicher sieg werden muss

Barca hatte gestern ja auch so ihre Probleme, habe es nicht gesehen aber 79 Minuten lang eine Nullnummer. Wir befinden uns eigentlich nicht in der Position um etwas dem Zufall zu überlassen, eine Niederlage hier und der Baum brennt aber mal sowas von.

Aber Mbappe hat die meisten Minuten und braucht doch eine Pause. Was nützt es uns wenn er angeschlagen spielt und sich heute oder beim nächsten Spiel verletzt. Ich verstehs nicht, Rekord hin oder her.

Dann kein 6er im MF , spannend.
Hätte Martinez in die IV gestellt.

Wir sollen den Gegner nicht auf die leichte Schulter nehmen denn im Cup ist alles möglich.

Glaube nicht das unsere verwöhnten Divas Bock haben gegen einen unterklassigen Gegner ,wenn die Einstellung in LaLiga schon zu wünschen übrig lässt.
Der Gegner wird 200% geben.

Hoffentlich können wir den Sack zur HZ zu machen und das wird nicht so ein gegurke wie bei Barca gestern

Was ist denn das für eine Kameraeinstellung. Als würde man mit auf der Ersatzbank sitzen

Heutige Geburtstage

Zurück