Aktuelles

3. Spıeltag La Liga Konferenz

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
upload_2019-8-30_13-37-34.png

Heute gibt es das Basken Duell. Freu mich schon drauf. Vorallem auf Martin.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Bei Lope und Sevilla läufts. Gönne es ihm echt. Bei uns hatte er ja keine faire Chance :). Und zack, da ist das 1:1 von Celta mit dem ersten Torschuss :D :D
Mal sehen was noch so passiert.

Nice Barca nicht gewonnen :)

Das ist wieder unsere Chance davon zu ziehen. Sehr schade das wir im letzten Spiel so unnötig kassiert haben.

Warum hat lenglet eigentlich am Ende nicht rot bekommen. Der ist seinem Gegenspieler unabsichtlich auf den Knöchel gestiegen mit seinem ganzen Körper. Dachte bei sowas gibt es die 0 Toleranz, bei barca gibt es aber wohl mal wieder Ausnahmen.

Schön, nur leider verraffen es unsere Jungs traditionell solche Patzer konsequent auszunutzen.

Sehr geil, morgen müssen 3 Punkte her :D

hoffentlich steigen die ab, oder besser wäre Platz 6-7 DRECKS VEREIN

Morgen MÜSSEN wir gewinnen!! Ein anderes Resultat ist nicht akzeptabel. Barca hat gepatzt und jetzt müssen wir liefern. Wenn kein Sieg dabei rumkommt und noch so eine Leistung gegen Valladolid geboten wird dann müssen sich alle Beteiligten in Grund und Boden schämen.

Das ist wieder unsere Chance davon zu ziehen. Sehr schade das wir im letzten Spiel so unnötig kassiert haben.

Warum hat lenglet eigentlich am Ende nicht rot bekommen. Der ist seinem Gegenspieler unabsichtlich auf den Knöchel gestiegen mit seinem ganzen Körper. Dachte bei sowas gibt es die 0 Toleranz, bei barca gibt es aber wohl mal wieder Ausnahmen.
Wir reden hier immernoch von den dreckigen Kakerlaken :spiteful:
Hab mich schon arg gewundert, dass die noch Strafstöße gegen sich gepfiffen bekommen:crazy:

Zuletzt bearbeitet:
Wir reden hier immernoch von den dreckigen Kakerlaken :spiteful:
Hab mich schon arg gewundert, dass die noch Strafstöße gegen sich gepfiffen bekommen:crazy:

Welch Zufall

Levante wieder gut drauf und nach der anstrengenden Länderspielpause zu Gast im Bernabeu um 13 Uhr Samstags.

Wer Lust hast, möge mal anschauen wie Real Madrid die letzten Samstagmittag Spiele so erfolgreich absolviert hat...

Welch Zufall

Levante wieder gut drauf und nach der anstrengenden Länderspielpause zu Gast im Bernabeu um 13 Uhr Samstags.

Wer Lust hast, möge mal anschauen wie Real Madrid die letzten Samstagmittag Spiele so erfolgreich absolviert hat...
Levante unser Angstgegner im Bernabéu ...

Kubo leider nur auf der Bank hoffentlich wird er diese Saison regelmäßig spielen. Bei malle

Kubo leider nur auf der Bank hoffentlich wird er diese Saison regelmäßig spielen. Bei malle
Und Lunin 3 spiele schon auf der Bank. Ich weiß nicht, entweder mit Stammplatz Garantie verleihen oder gar nicht. Jetzt sitzt der Junge 2 Jahre hintereinander auf der Bank. Das ist zum kotzen.

Hoffentlich spielt heute jovic

Tja, Godin, Lucas, Rodri und Filipe Luis sind weg :) und Felix hat getroffen haha

Was plappert der kommentator auf Dazn? Das war doch kein elfer an Felix, oder irre ich mich?

Heutige Geburtstage

Zurück