Aktuelles

3. Spieltag CL Konferenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
385f5f3618db372c589047ee6576a57c.jpg

City und Neapel rocken ihre Ligen, mal sehen wie das beim direkten Aufeinandertreffen wird :)

James sieht nichtmal in Bayern Land...

Bayern führen mit 2:0, wenn das Spiel so weiterläuft werden Jupp und die Mannschaft morgen in den dt. Medien bestimmt wieder gefeiert und dann kommt das Triple Gelaber wieder...tut mir Leid, aber ich verabscheue einfach diesen Klub! Wie sie jetzt nochmal vor dem Spiel schön über Carlo indirekt abgelästert und nachgetreten haben, einfach widerlich. Hoffe die bekommen gegen PSG wieder ne richtige Packung.
Schade James, wärst du doch nur nach Monaco oder England gegangen...

Das war ja schon letzten Samstag so, als sie sich alle gegenseitig auf die Schulter geklopft haben, wie toll sie sind, dass sie einen Abstiegskandidaten zuhause mit 5:0 besiegt haben. Die denken jetzt tatsächlich, wenn sie auch noch Celtic zuhause besiegen, dass dem Triple nichts mehr im Weg steht:crazy:.

Das war ja schon letzten Samstag so, als sie sich alle gegenseitig auf die Schulter geklopft haben, wie toll sie sind, dass sie einen Abstiegskandidaten zuhause mit 5:0 besiegt haben. Die denken jetzt tatsächlich, wenn sie auch noch Celtic zuhause besiegen, dass dem Triple nichts mehr im Weg steht:crazy:.
Bin echt gespannt wie sie gegen größere Gegner antreten unter Jupp. Hoffe einfach, dass sie nicht so aufblühen wie wir bei unserem Trainerwechsel damals.

bild zeitung mal wieder richtig seriös, "bayern siegt wieder deutsch" bezogen auf die torschützen. Boah wie kann man den in so kurzer zeit so schnell und unsymaptisch ab heben. Letzten cl spieltag noch auf einer stufe mit rumänien und jetzt fühlen sie sich wieder wie die besten der welt. Freue mich schon darauf wenn sie gegen psg wieder kassieren.

mbappe ist übrigens ein richtiges tier, die uefa soll mal was vernünftiges machen und psg eine transfersperre geben dann können wir ihn im sommer kaufen.

Die Bayern waren eigentlich nie weg. Ich meine dass es unter Jupp besser läuft, war schon klar. Bei Carlo hatte man ja förmlich das Gefühl, dass die Mannschaft gegen ihn spielt. Ein Robben hätte vor einigen Wochen wohl nie so viel Defensivarbeit gemacht wie heute. Alle auf dem Feld sind viel aufgeweckter, konzentrierter und spielen deswegen besser. Das war das, was die Bayern gebraucht haben. Die CL wird immer zwischen vielen Mannschaften entschieden, ob wir, Bayern, Barca, PSG oder ManCity, das sind immer so die Favoriten. Wichtig ist aber die Form zum Ende der Saison, da entscheiden eben die Kleinigkeiten.

Dass Bayern eine solides Fundament hat nach vielen Jahren mit VanGaal, Jupp und Pep, ist wohl klar. Ihre erste Mannschaft hat auch Weltklassespieler, daher können sie es mit jedem aufnehmen. Wir hatten im Viertelfinale auch Probleme mit ihnen, da entscheidet nun mal auch ein wenig die Form und Jupp ist gerade darin besser als Carlo. Wenn sie uns wieder unterschätzen wie sie es bei den letzten zwei Begegnungen gemacht haben, dann werden wir sie wieder schlagen, 2011/2012 haben wir sie hingegen etwas unterschätzt und sind dann im Elfmeterschießen ausgeschieden. Aber wie gesagt es ist noch etwas zu früh.

Mbappe landet früher oder später ohnehin bei uns ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück