Aktuelles

3. Spieltag: Espanyol Barcelona vs. Real Madrid

Also langsam fucked mich dazn richtig ab. Andauernd die Meldung ich kann mich nicht auf sovielen Geräten anmelden.. was soll dieser Bullshit?
Und dann läufts nichtmal auf dem Tablet gescheit. Laptop gestartet und wieder die Meldung mit den Geräten, wollen die einen echt verarschen?

Der Schiedsrichter sollte rechtzeitig mit Karten wedeln, die langen erheblich zu.

Also langsam fucked mich dazn richtig ab. Andauernd die Meldung ich kann mich nicht auf sovielen Geräten anmelden.. was soll dieser Bullshit?
Und dann läufts nichtmal auf dem Tablet gescheit. Laptop gestartet und wieder die Meldung mit den Geräten, wollen die einen echt verarschen?

Logg dich im browser ein und geh auf „Mein Konto“. Da unter „Geräte“ links einfach paar entfernen, dann hast du wieder Slots frei.

Sieht aktuell doch nach einer 3 er Kette hinten aus.

Logg dich im browser ein und geh auf „Mein Konto“. Da unter „Geräte“ links einfach paar entfernen, dann hast du wieder Slots frei.
Hatte alle bis auf den TV entfernt, ging nicht. Dann komplett alles unten rechts entfernt... jetzt läufts auf dem Laptop. Mal sehn wie lange :D

wie ich diese sinnlosen lange bälle nach vorne von uns liebe :D

Vini könnte schon zumindest ein bisschen beim Pressing mitmachen

Zurück