Aktuelles

3. Spieltag: Espanyol Barcelona vs. Real Madrid

Ach man wofür hab ich t-bo in comunio wenn wir trotz defensiver Formation ständig gegentore kassieren -.-

Stell bitte goes oder Hazard auf rechts, diese defensive Ausrichtung bringt gar nix wir spielen nur viel schlechter als wir eigentlich könnten. Kroos raus goes/ Hazard rein und spiel genießen...

Wir spielen kacke. Muss man leider sagen.

Bezeichnend 5-10 min vorm Gegentor haben fast alle hier schon geahnt, was kommen wird, wenn nicht das 2. Tor nachgelegt wird…
Wieder diese typischen Sonntagabend Zitterei…

Wir spielen kacke. Muss man leider sagen.
Du schaust. glaube ich, ein anderes Spiel. Man war erdrückend überlegen und hats einfach verpasst ein weiteres Tor zu erzielen. Ich würde mich in dieser Saison freuen, wenn wir weiterhin so "kacke" spielen...

Nervt schon, spielen wir doch so defensiv.
Trotzdem diese Konzentrationsfehler, benz gefällt mir gar nicht.hazard rein...

Geht halt so weiter wie vorher, langsam gewöhnt man sich an die zitter Siege, also ich zumindest. Das Spiel sieht leider wieder sehr lahm von uns aus, aber wie gesagt ich gewöhne mich daran, schönen Fußball muss man dann leider woanders schauen aber so lange wir gewinnen...

Bin ziemlich zufrieden mit der Leistung. Das sieht sehr variabel und beweglich aus. Die Pässe sind scharf und genau. Es gibt nur ein Problem: Valverde da vorne rechts ist verschenkt. Und das wird auch an mindestens 30 anderen Spieltagen in dieser Liga so sein. Rodrygo oder Hazard sollten da spielen.

Grundsätzlich fehlt einfach die MF-Spieler die sich mehr nach vorne orientieren. Modric allein ist einfach nicht genug. Würde es mit Ceballos oder Camavinga probieren nachher.

Es ist noch über 45 Minuten Zeit das Ding noch zu machen. Und wir werden fergie time bekommen. Also bin sehr optimistisch das wir noch das Ding machen

Mir hat die erste Hälfte gefallen.
Mit ein wenig mehr Glück hätte Vini auch schon sein zweites Tor machen können und das Gegentor war halt super dämlich. Ansonsten wirkt die Mannschft sehr Motiviert, die Mentalität stimmt und endlich wird auch mal Gas gegeben.
Tchouaméni auf ZDM und Alaba auf Links haben dafür gesorgt das auch mal die erste Hälfte eines Spiel Spaß macht.

Hätten wir nicht vini in überform.....

Geht halt so weiter wie vorher, langsam gewöhnt man sich an die zitter Siege, also ich zumindest. Das Spiel sieht leider wieder sehr lahm von uns aus, aber wie gesagt ich gewöhne mich daran, schönen Fußball muss man dann leider woanders schauen aber so lange wir gewinnen...

Absolut richtig, zu defensiv...
Tore kriegen wir sowieso....

Bin ziemlich zufrieden mit der Leistung. Das sieht sehr variabel und beweglich aus. Die Pässe sind scharf und genau. Es gibt nur ein Problem: Valverde da vorne rechts ist verschenkt. Und das wird auch an mindestens 30 anderen Spieltagen in dieser Liga so sein. Rodrygo oder Hazard sollten da spielen.

Grundsätzlich fehlt einfach die MF-Spieler die sich mehr nach vorne orientieren. Modric allein ist einfach nicht genug. Würde es mit Ceballos oder Camavinga probieren nachher.

Sowas kann ich einfach nicht akzeptieren. Wir haben doch mit Kroos, Modric und Tschouameni ein eher defensives Mittelfeld - wie kann man da nicht mind. 3 offensiv Leute bringen?

Heutige Geburtstage

Zurück