RoyalMadrid_07
El entrenador · männlich- Registriert
- 23. Januar 2016
- Punkte für Erfolge
- 532
Tja wenn man jetzt einen Mahrez oder Nkunku einwechseln könnte...
Letzte Chance und vllt. Warnschuss sich das mit der Offensive nochmal zu überlegen.
Das sieht doch schon seit über einem Jahr genau so ausLetzte Chance und vllt. Warnschuss sich das mit der Offensive nochmal zu überlegen.
Nach all den Jahren fühlt sich das nur noch wie eine verschwommene Erinnerung an. Ich weiß gar nicht wie viele Freistoß Tore wir in den letzten 2-3 Jahren hatten, erinnern kann ich mich so richtig an keins.Weiß noch die Zeiten wo man über Standards auch Brand gefährlich war mit Pepe Varane Ramos Ronaldo .
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wenn der Bus von Real heute Nacht gegen nen Baum fährt und alle Spieler sterben sagt Ancelotti morgen „Ich bin zufrieden mit dem Kader“
Nach all den Jahren fühlt sich das nur noch wie eine verschwommene Erinnerung an. Ich weiß gar nicht wie viele Freistoß Tore wir in den letzten 2-3 Jahren hatten, erinnern kann ich mich so richtig an keins.
Nach all den Jahren fühlt sich das nur noch wie eine verschwommene Erinnerung an. Ich weiß gar nicht wie viele Freistoß Tore wir in den letzten 2-3 Jahren hatten, erinnern kann ich mich so richtig an keins.
für nächsten sommer wünsche ich mir Reece James her.
Vllt bekommt Pedro Leon unter Carlo dann seine lang ersehnte Chance![]()
Hust hust hust, mi mi mi... *räusper*...Boa ist Benzema schlapp...
Mehr kritisieren dann macht er bestimmt noch ein Tor^^