Aktuelles

3. Spieltag: Espanyol Barcelona vs. Real Madrid

bodi bond

El equipo · männlich
Punkte für Erfolge
472
3. Spieltag: Espanyol Barcelona vs. Real Madrid
525.gif
vs
532.gif

Anstoss: 10.09.2015 16:00 Uhr
Spielort:
Power8 Stadium [40'500 Zuschauer]
Übertragung: laola1.tv
Liveticker:

Streams: Hier
Support: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams? Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen, hier klicken!
Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Preview:
Kader:
Aufstellung:

Nach dem Spiel:
Bericht:
Stimmen zum Spiel:
Abschluss-PK:

Spiel-Wiederholung:
Halbzeit 1 :
Halbzeit 2 :

------------------------Navas-------------------------
-----------------Pepe---------Ramos-----------------
Carvajal-------------------------------------Marcelo
----------------Modric-------Kovacic---------------
Bale----------------------------------------------Isco
---------------Benzema------Cristiano-------------

------------------------Navas-------------------------
-----------------Pepe---------Ramos-----------------
Carvajal-------------------------------------Marcelo
----------------Modric-------Kovacic---------------
Bale----------------------------------------------Isco
---------------Benzema------Cristiano-------------
Schön; aber Casemiro statt Kova wäre auch denkbar. Gerade mit Ball ist er Real-fähig :)

Hoffe Marcelo lasst sein Team nicht im Stich wie hier :D
http://www.marca.com/en/2015/09/11/en/football/real_madrid/1442004164.html
Ne Spaß :). Wir haben einmal auswärts gg Espanyol durch Marcelos Tor gewonnen. Damals haben wir fast die komplette Spielzeit zu 10 gespielt(Iker Rote Karte?). War schwer. Heut wird auch keinen Spaziergang. Sie warten seit 12 Spielen gg uns auf einen Sieg. Deswegen kämpfen die ohne Ende. Wir müssen konzentriert bleiben und den Ball zirkulieren. CR7 darf endlich seinen Frust rausballarn :). Und Navas stellt Klubrekord ohne Gegentore auf.
Für die Aufstellung erwarte ich keine Überraschungen. Nur die Frage Casemiro oder Kovacic?

Heute sollen alle 6 Punkte nach Madrid fließen :dance2:

Heute gehts gegen Asensio *_* !!!

Zum Glück ist Casilla nicht mehr im Tor..

So, wieder La Liga ^^

Espanyol auswärts wird ein Stück Arbeit, ist aber nicht unmöglich. Immerhin steht einer, der uns immer wieder zum Verzweifeln gebracht hat, zum Glück nun auf unserer Seite :D.

Ich bin sehr gespannt, wie sich das Team schlägt. Das 5:0 gegen Betis war an sich toll, hat aber auch über einige durchaus noch vorhandene Baustellen hinweg getäuscht. Die Mannschaft hat sicher noch Luft nach oben. Die Ausfälle von Danilo und James sind ärgerlich, müssen aber verkraftet werden (was sie auch können, Dani und Isco werdens richten). Man wollte mit diesem Kader in die Saison, nun muss man auch die Konsequenzen tragen.

Aufstellen würde ich so:

---------------Navas-----------------
Carvajal--Pepe----Ramos--Marcelo
--------Modric-----Kovacic---------
Bale----------------------------Isco
---------Benzema-----CR----------

Carvajal und Isco für Danilo und James. Pepe würde ich auch mal etwas Spielzeit geben und Rafa denkt ja angeblich darüber nach, Kroos zu schonen für die CL, dafür Kovacic rein. Der Rest wie gehabt.

Auf ein gutes und unterhaltsames Spiel, Hala Madrid.

Zum Glück ist Casilla nicht mehr im Tor..
Auf was spielst du an?

Bin mal gespannt ob Kovacic oder Casemiro spielen. Anfangen würde ich mit Kovacic. Er kann Kroos vom Typ her eher ersetzen. Sollte man einen Körperbetonten 6er brauchen dann kann man Casemiro noch einsetzen. Der Rest wird wohl wie erwartet aufgestellt. Vielleicht könnte man noch Jese für Benzema bringen. Ich lass mich überraschen.

Endlich wieder Real gucken.:flag:

Weiß nicht, ich seh eher Casemiro als Kroos Ersatz, ich weiß nicht, wie gut die beiden Kroaten da zusammenpassen würden. Aber mal schauen...

Auf was spielst du an?

Bin mal gespannt ob Kovacic oder Casemiro spielen. Anfangen würde ich mit Kovacic. Er kann Kroos vom Typ her eher ersetzen. Sollte man einen Körperbetonten 6er brauchen dann kann man Casemiro noch einsetzen. Der Rest wird wohl wie erwartet aufgestellt. Vielleicht könnte man noch Jese für Benzema bringen. Ich lass mich überraschen.

Endlich wieder Real gucken.:flag:

Weil er unsere Stürmer, vor allem Ronaldo, immer wieder zur Verzweiflung bringt. Gegen uns hatte er immer weltklasse gespielt.

Weil er unsere Stürmer, vor allem Ronaldo, immer wieder zur Verzweiflung bringt. Gegen uns hatte er immer weltklasse gespielt.
Keiner ist schlimmer als Kameni gegen uns.

INFO: AUFSTELLUNG: 1 Navas – 15 Carvajal, 3 Pepe, 4 Ramos (C), 12 Marcelo – 19 Modric, 14 Casemiro – 22 Isco, 11 Bale, 7 Ronaldo – 9 Benzema.

Was ist mit Varane?

FyWsGsx.jpg

Dani statt Danilo, Isco statt James, alles wie erwartet, nur Pepe statt Varane kommt unerwartet, hoffentlich ist das kein Zeichen dafür, wer diese Saison neben Ramos die #2 ist..

Hat noch jemand gerade ne standing ovation für tamudo mitgemacht?

Tamuuuuuudooooo

Zurück