Aktuelles

3. Spieltag: Espanyol Barcelona vs. Real Madrid

Findest du? Also mir gefällt er richtig gut. Er macht was er soll und ist für mich eine gute Alternative für das zentrale Mittelfeld. Mir fällt er in 95% der Fälle eigentlich nur positiv auf.

Naja hat schon positive Aspekte drin, aber irgendwie geht er schon sehr oft übertrieben mit ner Grätsche in die Zweikämpfe und ähnliches :D ... Vllt erwarte ich auch zu viel, ist ja gerade mal der Anfang der Saison ^^

Benzemaaa , den kann man nur Lieben

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Naja hat schon positive Aspekte drin, aber irgendwie geht er schon sehr oft übertrieben mit ner Grätsche in die Zweikämpfe und ähnliches :D ... Vllt erwarte ich auch zu viel, ist ja gerade mal der Anfang der Saison ^^
Das ist doch Sinn der Sache. Solcher Spieler (Grätsche!) hat uns gefehlt. Bin froh eine Alternative zu Kroos (u.a. Querpass!) zu haben.

Bis jetzt gefallen mir die Jungs ganz gut. Unser offensive ist sehr spielfreudig. Bloß jetzt kein Gegentor. So kann es weitergehen.

Kovacic please

Espanyol mutig, aber Ramos, Marcelo und Modric haben das Pressing der Gegner problemlos überspielt und so war der Rest einfach für Real Madrid.

Schon krass, wie Ronaldos Präzision nicht abnimmt(zunimmt?!), je schneller der Spielzug. Paradox.

Und Bale für mich mit einem sehr sehr starkem Saisonbeginn.

Schon krass, wie Ronaldos Präzision nicht abnimmt(zunimmt?!), je schneller der Spielzug. Paradox.
Jo, in praktisch jeder Hinsicht. Sein Passspiel wird besser, er visiert viel bessere Räume an, seine Abschlüsse unter Druck sind auch besser, ...

Wieso steht Casemiro bei den Ecken nicht im Strafraum?! Der hat doch 13/14 so viel Gefahr ausgestrahlt?

Also irgendwie fällt Casemiro in dieser Saison bisher nur mit groben Fouls auf -.- ...

Wenn Vidal so spielt so: Boah Hammer, so einen knallharter und geiler Spieler...wir brauchen so einen für die Drecksarbeit...wenn Casemiro, der mir sehr gut gefällt, so spielt kommt so ein Müll.

und die 4 kisteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Bale vielleicht doch nicht so übel in der Mitte? Dritte Torbeteiligung heute.

Dazu jetzt der zweite Wechsel, so muss Rotation aussehen. So kann es gern weitergehen.

Holyyyy...nun werden se ab lässig hinten. Vorallem wieder Ramos, wer sonst? Stark gehalten von Keylor. Das Ding muss dann aber eigentlich rein. -.-

Stark von Benitez, so früh und so passend einwechselt. Genau was uns unter Carlo (tut mir Leid, muss ich erwähnen :) ) gefehlt hat. Er hätte in diesem Spielstand mind. bis zu 80.Min gewartet ;)

Heutige Geburtstage

Zurück