Aktuelles

3. Spieltag: Espanyol Barcelona vs. Real Madrid

Genial wie Cristiano paar Spiele nicht trifft, nur um das in einem Spiel wieder komplett zu egalisieren :D

Wenn Vidal so spielt so: Boah Hammer, so einen knallharter und geiler Spieler...wir brauchen so einen für die Drecksarbeit...wenn Casemiro, der mir sehr gut gefällt, so spielt kommt so ein Müll.

Nur so zur Info: Es mag nicht JEDER Vidal´s Spielweise ^^ !

Wenn Vidal so spielt so: Boah Hammer, so einen knallharter und geiler Spieler...wir brauchen so einen für die Drecksarbeit...wenn Casemiro, der mir sehr gut gefällt, so spielt kommt so ein Müll.
Genau so ist es. Beim Audi Cup zum Beispiel ist Ramos mal bissl gröber in den Zweikampf gegangen, da meinte mein Kumpel das sowas nicht geht und dann hab ich ihn dabei erwischt wie bei Vidal bei einer gleichen Situation meinte: "Genau solche Spieler brauchst du." Nachdem ich ihn darauf aufmerksam gemacht hab, war er dann ganz ruhig. ^^

Shit Verpasst! CR mit 4 Treffer. Typisch CR da trifft er paar Spiele nicht und macht dann in einem Spiel 4 Treffer:D
Wie war die spielerische Leistung abgesehen von den Toren?

Er ist halt unser Star :D

Scheint wohl standart zu werden das Ronaldo schwach in die Saison startet wo dann alle sagen das seine Zeit langsam abläuft und er dann erst richtig auspackt.
Navas mit einer sehr entscheidenden Reaktion auf die de Gea Sache. Schön zu sehen.

Und nun zu meiner allseits beliebten Kategorie:
Real Madrid vs. Kritiker

1. Spieltag: Keine Gegentore - aber: keine Tore!
2. Spieltag: Tore (gleich 5!) - aber: keine von C. Ronaldo!
3. Spieltag: Tore von C. Ronaldo (gleich 5!) - aber: ... ... ... :idk:

Habt ihr heute auch den Unterschied des Leistungsvermögens von Cristiano gesehen, wenn Pepe auf dem Platz steht? Es kann nur an dem liegen.:cool:

Habt ihr heute auch den Unterschied des Leistungsvermögens von Cristiano gesehen, wenn Pepe auf dem Platz steht? Es kann nur an dem liegen.:cool:

Deswegen spielt er auch bei portugal so brutal :headbang: Muss es bei dir immer nur um Pepe gehen?

Zum spiel will ich gar nicht viel schreiben. Bin zwar mit der taktischen anordnung der spieler am feld nicht zufrieden muss aber ein großes lob an benitez wegen seiner auswechslungen abgeben. Alles genau richtig gemacht. Ist man als real fan gar nicht mehr gewohnt, dass ein spieler vor der 70ten ausgewechselt wird.

Bei Ronaldo fehlen mir die worte. Da trifft er 2mal hintereinander nicht, wird hier im forum mal wieder unnötig kritisiert wird und dann so ein auftritt. Einfach außerirdisch...

War definitiv ein geiles Spiel, wo man sehr vieles richtig gemacht hat mMn. Benitez Bemühungen und Ideen scheinen erste Früchte zu tragen. Vorne war man sehr engagiert und zielstrebig. hinten bis auf ein paar Wackler meistens sicher gestanden und wenn nicht, war Navas zur Stelle. Er scheint echt heiss darauf zu sein, es allen zu zeigen, was mir sehr gefällt. Das ist die richtige Einstellung. Vom Fehlen von Danilo und James hat man wenig bis nichts gemerkt, Dani und Isco haben ihre Sache sehr gut gemacht. Pepe und Ramos waren relativ sicher, Marcelo wie gewohnt wirblig. Modric mal wieder im Gott Modus. Casemiro hat mir auch gut gefallen, sehr präsent und physisch robust. Er kann ne wertvolle Alternative werden diese Saison. BBC sehr stark. Bale gefällt mir unter Benitez immer besser und so langsam scheint er in seine Rolle als offensiver Freigeist rein zu kommen. Sehr aktiv und, mMn ganz wichtig, er hat viel am Spiel teilgenommen und sich eingebracht, unter anderem mit 2 Assists. So will ich das sehen. Benze auch sehr engagiert und immer anspielbar und hat sein Tor gemacht (leider nicht 2 wegen dem Aluminium). Ein sehr belbendes und wichtiges Element.

Zu CR müsste man wohl wieder mal neue Superlativen erfinden, um ihm irgendwie gerecht zu werden. 5 Tore und 1 Assists, nuff said. Wie war das gleich mit er sei nicht fit, Treffe nicht (mehr) und/oder seine beste Zeit sei vorbei? Tja, nach 20 Minuten dürften alle verstummt sein. Es ist schon krass, wie CR seinen Kritikern immer wieder Lügen straft. Und nebenbei egalisiert er noch schnell Rauls Rekord, in der Hälfte der Zeit bzw. Spiele. Der Typ ist nicht normal (im positiven Sinne).

Grosses Lob auch an Benitez für die Wechsel. Modric, Benze und Ramos gehen runter, und das vor der 80min. Nach 2 Jahren Alibi-Wechsel in der 93 min unter Carlo wirklich ein ungewohntes Bild. Aber mir gefällts. Das Spiel war bereits entschieden, wichtige Stammkräfte werden geschont und die jungen Wilden dürfen mal etwas länger als 5-10 min ran. Genau das verstehe ich unter Rotation und genau so will ich das sehen. Wenn Benitez das nun konsequent über die ganze Saison durchzieht, hat er schon einiges richtig gemacht.

Heute kann man wirklich rundum zufrieden sein, Hala Madrid und gute Nacht.

Heutige Geburtstage

Zurück