Aktuelles

3. Spieltag: Galatasaray vs. Real Madrid

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
3. Spieltag: Galatasaray vs. Real Madrid

795.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 22.10.2019 - 21:00 Uhr
Spielort: Türk Telekom Stadyumu [52.650 Zuschauer]
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen?
Hier findet ihr alle Möglichkeiten, oder ihr bucht hier direkt Ticket mit Flug und Hotel!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Im offiziellen Onlineshop von Real Madrid gibt es eine riesen Auswahl, im Adidas-Onlineshop noch viele weitere Adidas-Produkte und Subsidesports hat auch alles von Nike und Nationalmannschaften.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Wunschaufstellung:
Courtois
Carva, Varane, Ramos, Mendy
Casemiro
Valverde, Kroos
James, Benzema, Hazard

James natürlich nicht als echter Winger sondern quasi mehr als offensiver "Freigeist" ..

Wie Zidane vermutlich aufstellen wird:
Courtois
Carva, Varane, Ramos, Marcelo
Casemiro
Valverde, Kroos
Vinícius, Benzema, Hazard

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde so gerne Rodrygo auf Rechts starten sehen.
Er könnte dann mit Hazard immer wieder die Seiten wechseln.
Würde mit Casemiro, Kroos und James im Mittelfeld starten.
Mendy auf jeden Fall statt Marcello.

Es bleibt zu hoffen dass die Spieler sich dazu motivieren können, ihren verdammten Job zu erledigen, statt elendig herumzugurken. Mittlerweile glaube ich ja dass es egal ist wer spielt, oder in welchem System. Ist doch sowieso alles das selbe, wenn Prinzessin "Conte-wollen-wir-hier-nicht"-Ramos und seine Freundinnen vom Hof sich zu fein sind, um den Gegner ernst zu nehmen, oder gar Fussball zu spielen. Da würde es auch nicht helfen, statt ZZ einen Trainer mit Sachverstand da zu haben.

Es bleibt zu hoffen dass die Spieler sich dazu motivieren können, ihren verdammten Job zu erledigen, statt elendig herumzugurken. Mittlerweile glaube ich ja dass es egal ist wer spielt, oder in welchem System. Ist doch sowieso alles das selbe, wenn Prinzessin "Conte-wollen-wir-hier-nicht"-Ramos und seine Freundinnen vom Hof sich zu fein sind, um den Gegner ernst zu nehmen, oder gar Fussball zu spielen. Da würde es auch nicht helfen, statt ZZ einen Trainer mit Sachverstand da zu haben.

Liegt glaube ich nicht am Ernst nehmen oder wollen, kann doch keiner mit vollem Ernst behaupten die würden nicht wollen. Die sind sich Ihrer Verantwortung durchaus bewusst aber in diesem etwas was Zidane spielen lässt könnte auch das Team of the Year nicht gewinnen und das lässt halt alle so dermassen schlecht aussehen als ständen Sie das erste mal auf einem Fussballplatz.

Solange wir kein System haben ist sowieso alles zum Scheitern verurteilt.

Das wir in Runde 3 bereits um den Aufstieg bangen müssen sagt wohl schon alles...

Das 4-4-2 dürfte nach der Bankrotterklärung auf Mallorca erstmal gestorben sein. Wobei ich hoffe und auch glaube, dass es mit einem zentralen Duo Case/Valverder oder Case/Kroos wohl weit besser ausgesehen hätte...

Devise für heute: Wir brauchen einen konzentrierten Auftritt.... das sollte reichen.... das wir gegen die Türken kein Tor schießen, kann ich mir nicht vorstellen, also geht es darum, hinten sicher zu stehen und nicht früh in Rückstand zu geraten... kling banal, aber mann muss bei unserer Truppe die Latte leider immer niedriger legen.... Ergebnisfußball ist in der laufenden Saison wohl das, was wir noch halbwegs auf die Reihe bringen.

Für heute ein 4-3-1-2
Courtois ist fix, auch wenn ich immer noch darauf warte, dass er mal einen schweren Ball hält
Carvajal, Varane, Ramos, Mendy
Valverde, Casemiro, Kroos
James
Benzema, Hazard

Auch wenn Benzema und Hazard bislang noch nicht wirklich harmoniert haben, ist das im Moment wohl das beste Duo vorne (tut mir leid, aber ich kann Vinicius bei seinem Rumgetänzle einfach nicht mehr Zuschauen, das ist für mich Kinderfußball). James dahinter als Freigeist, von mir aus auch etwas rechtslastig... Kroos (auf Mallorca haben jetzt alle Kroos-Kritiker wenigstens gesehen, was im Zentrum los ist, wenn er nicht dabei ist) sollte wieder einigermaßen Struktur in unser Spiel bringen (Wo sind jetzt eigentlich die ganzen Isco-Befürworter geblieben?). Valverde als Box-to-Box Kampfmaschine hat vor der Länderspielpause (vor allem gegen Granada) sehr gut funktioniert.
Mit der Truppe sollte jedenfalls ein guter Auftritt möglich sein... mein Tipp: 3-1

Das 4-4-2 dürfte nach der Bankrotterklärung auf Mallorca erstmal gestorben sein. Wobei ich hoffe und auch glaube, dass es mit einem zentralen Duo Case/Valverder oder Case/Kroos wohl weit besser ausgesehen hätte...

Devise für heute: Wir brauchen einen konzentrierten Auftritt.... das sollte reichen.... das wir gegen die Türken kein Tor schießen, kann ich mir nicht vorstellen, also geht es darum, hinten sicher zu stehen und nicht früh in Rückstand zu geraten... kling banal, aber mann muss bei unserer Truppe die Latte leider immer niedriger legen.... Ergebnisfußball ist in der laufenden Saison wohl das, was wir noch halbwegs auf die Reihe bringen.

Für heute ein 4-3-1-2
Courtois ist fix, auch wenn ich immer noch darauf warte, dass er mal einen schweren Ball hält
Carvajal, Varane, Ramos, Mendy
James
Benzema, Hazard

Auch wenn Benzema und Hazard bislang noch nicht wirklich harmoniert haben, ist das im Moment wohl das beste Duo vorne (tut mir leid, aber ich kann Vinicius bei seinem Rumgetänzle einfach nicht mehr Zuschauen, das ist für mich Kinderfußball). James dahinter als Freigeist, von mir aus auch etwas rechtslastig... Kroos (auf Mallorca haben jetzt alle Kroos-Kritiker wenigstens gesehen, was im Zentrum los ist, wenn er nicht dabei ist) sollte wieder einigermaßen Struktur in unser Spiel bringen (Wo sind jetzt eigentlich die ganzen Isco-Befürworter geblieben?). Valverde als Box-to-Box Kampfmaschine hat vor der Länderspielpause (vor allem gegen Granada) sehr gut funktioniert.
Mit der Truppe sollte jedenfalls ein guter Auftritt möglich sein... mein Tipp: 3-1
Ich verstehe generell nicht, warum wir das Rautensystem diese Saison noch nicht sehen durften. Das war im Saisonfinale 16/17 und in der Saison 17/18 unser bestes System.

Ich hoffe auf das 4231 it einer seriösen (meinetwegen unspektakulären) Spielweise wie gegen Sevilla.

Benzema
Hazard James Rodrygo
Casemiro Kroos
Mendy Ramos Varane Carva

so in der Richtung.

Ich hoffe auf das 4231 it einer seriösen (meinetwegen unspektakulären) Spielweise wie gegen Sevilla.

Benzema
Hazard James Rodrygo
Casemiro Kroos
Mendy Ramos Varane Carva

so in der Richtung.
Würde exakt die selbe elf aufs Feld schicken, nur Brahim für Rodrygo, weil mich der Spanier immer überzeugt hat wenn er auf dem Feld stand. Aber mit Rodrygo könnte ich auch sehr gut leben. Hauptsache keine Experimente, ein Sieg muss her! Vamoooos!!!

Würde exakt die selbe elf aufs Feld schicken, nur Brahim für Rodrygo, weil mich der Spanier immer überzeugt hat wenn er auf dem Feld stand. Aber mit Rodrygo könnte ich auch sehr gut leben. Hauptsache keine Experimente, ein Sieg muss her! Vamoooos!!!
Wie du schon sagst, keine Experimente. Das dürfte ZZ auch so sehen. Das mit Brahim ist aber ein Experiment nach seinen Verletzungen und der langen Matchpause.
Daher würde ich so aufstellen: Courtois - Carvajal Varane Ramos Mendy - Valverde Casemiro Kroos - James Benz Hazard
Kann ingame situationsbedingt auch ein 4-3-1-2 werden mit James als 10.

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Valverde wieder in die Mannschaft rückt. Immerhin hat er gegen Atletico und Granada gute Spiele gemacht. James rückt dann auf den rechten Flügel. Wenn Federico seine Tiefenläufe startet, kann er in die Mitte ziehen und den Abschluss suchen oder das Zuspiel zum Mitspieler. Hauptsache Mendy rückt für Marcelo in die Startelf. Dann stehen wir zumindest hinten sicherer und haben vorne mehr Tempo in den Aktionen. Gegen Gala sollte es reichen. Das gleiche hab ich aber auch schon vor dem Spiel gegen Mallorca gesagt.

Ich weiss manchmal nicht was Ihr in Valverde seht, finde Ihn eher durchschnittlich.

Ich weiss manchmal nicht was Ihr in Valverde seht, finde Ihn eher durchschnittlich.

Ich sehe in Ihm das grösste Mittelfeldtalent, dass Real Madrid seit langem hatte. Vor einem Ceballos oder Llorente.
Mit Ihm in der Mannschaft spielen wir einfach stabiler als mit einem James oder Isco.
(Meiner Meinung nach)

Ich sehe in Ihm das grösste Mittelfeldtalent, dass Real Madrid seit langem hatte. Vor einem Ceballos oder Llorente.
Mit Ihm in der Mannschaft spielen wir einfach stabiler als mit einem James oder Isco.
(Meiner Meinung nach)

Ja gut über Isco braucht man im Moment nicht diskutieren. Unser grösstes Talent ist meiner Meinung nach Rodry

Zuletzt bearbeitet:
Wie du schon sagst, keine Experimente. Das dürfte ZZ auch so sehen. Das mit Brahim ist aber ein Experiment nach seinen Verletzungen und der langen Matchpause.
Daher würde ich so aufstellen: Courtois - Carvajal Varane Ramos Mendy - Valverde Casemiro Kroos - James Benz Hazard
Kann ingame situationsbedingt auch ein 4-3-1-2 werden mit James als 10.
Brahim ist kein Experiment, für mich wäre er gesetzt. Alles was der Junge macht hat Hand und Fuß. Ein Crack, den man nur spielen lassen soll...

(Meiner Meinung nach)

Auf jeden Fall.... das ist ja aus meiner Sicht das Hauptproblem des derzeitigen Kaders. Es gibt keinen Ersatz für Casemiro und Valverde ist der einzige Box-to-Box-Spieler neben dem verletzungsgeplagten Modric. Isco hat meiner Meinung keine Zukunft in Madrid. Wo soll er denn spielen bzw. für wen sollte er denn Back-Up sein? Er kann in unserem 3er-Mittelfeld alleine schon läuferisch keine der Positionen spielen. Das können die anderen im Mittelfeld nicht auffangen....
James ist da eine völlig andere Kategorie. Er kann auf der Modric-Position (das hat diese Saison schon funktioniert), am Flügel, aber auch als Zehner spielen.

Ein Typ wie Valverde tut uns gut und bringt mit seiner Dynamik und seinen vertikalen Läufen Tugenden mit, die uns derzeit fehlen.... da hat er auch klare Vorteile gegenüber Ceballos. Llorente wäre eher der Sechser, ist für mich ein anderer Typ, mehr der Abräumer

Zuletzt bearbeitet:
Für mich gibt es zwei Aufstellungen, die Zidane in Betracht ziehen sollte. Ein etwas offensiveres 4-2-3-1 oder ein etwas defensiveres 4-3-3.

4-2-3-1:
Courtois
Dani, Varane, Ramos, Mendy
Casemiro, Kroos
Rodrygo, James, Hazard
Benzema

4-3-3:
Courtois
Dani, Varane, Ramos, Mendy
James, Benzema, Hazard

Da Gala in den Anfangsminuten vermutlich sehr aggressiv auftreten und hoch pressen wird, würde ich im 4-3-3 starten, da hier insbesondere Valverde als Box-2-Box Spieler einige Angriffe de Türken unterbinden könnte.

Grundsätzlich bin ich eigentlich kein Fan davon, dass wir unsere Aufstellung an den Gegner anpassen, aber wir sind aktuell defintiv nicht in der Lage unser Spiel aufzuziehen (schon gar nicht auswärts). Dafür fehlt uns a) das Selbstvertrauen und b) ein Matchplan. :crazy:

Zuletzt bearbeitet:
Brahim ist kein Experiment, für mich wäre er gesetzt. Alles was der Junge macht hat Hand und Fuß. Ein Crack, den man nur spielen lassen soll...
Vinicius war vor seine Verletzung auch ein Crack. Das Gleiche könnte nun Brahim widerfahren sein, dass er nach seiner Verletzung eine Zeit braucht, bis er wieder zu alter Form kommt.

Heutige Geburtstage

Zurück