Aktuelles

3. Spieltag: Galatasaray vs. Real Madrid

ohjeee Haazaaard c'mon

Können wir nur hoffen, dass sich das nicht rächen wird, diesen Chancenwucher

Eigentlich macht er es richtig nicht flach zu schießen weil der Verteidiger flach reingrätscht aber scheiße am Fuß heute wieder...

Sehe ich auch so. Das ist der klassische Fall von "Pech".

Hoffentlich wird ihm das Glück des Tüchtigen heute noch zu Teil.

Sorry, aber einem gestandenen Weltklasse Spieler wie Hazard darf so ein technischer Fehler in einem solchen Moment nicht passieren. Den muss er doch nur noch einschieben. Unglaublich...

Eigentlich macht er es richtig nicht flach zu schießen weil der Verteidiger flach reingrätscht aber scheiße am Fuß heute wieder...
ja, der Verteidiger hätte ihn dann noch gehabt. Hab ich im erste Ärger gar nicht gesehen. Hatte ihn glockenfrei gesehen. fruust

Verletzt sich Case sind wir geliefert.
Beste Leute heute Valverde, der Stamm gehört, Toni und tbo.

Gute Ansätze Hazard und Rodrygo.

Unterirdisch Marcelo.

Ein Glück ist Vazquez nicht am Start der wär jetzt sowas von drin für Rodrygo.

JOVIC FÜR BENZ ZIZOU!!!

Benzema hätte heute seinen Kritikern zeigen können, dass er ein zuverlässiger Torjäger ist. Allerdings hat er heute für mich wieder mal gezeigt, dass seine Stärke im Kreieren von Chancen liegt und nicht im Toreschießen selbst. Gerade in so einem Spiel gegen so eine schwache Defensive brauchen wir allerdings diesen abschlusssicheren Stürmer, der Karim schlichtweg nicht ist. Wir müssen einfach mehr Tore schießen, vor allem gegen ein Team wie Galatasaray. Es wäre das perfekte Spiel für einen Stürmer wie Jovic gewesen.

Wir sollten echt das 2te machen... aber das mit den Chancen kennen wir doch zu genüge. Da sind wir schon länger keine "Top-Mannschaft" mehr. Wenns mal eng ist eiskalt die Dinger versenken.

Hazard ist platt

Bitte Zidane wechsel doch endlich bevor wir uns einen fangen.

Schiiiieeeeß doch Eden man

Heutige Geburtstage

Zurück