Aktuelles

3. Spieltag: Galatasaray vs. Real Madrid

des kann man doch niemandem erzählen, dass das hier ein CL spiel ist..
das niveau auf beiden seiten ist erschütternd!
allerdings sieht man endlich mal wieder, dass unsere spieler im vergleich doch noch einen deutlichen qualitätsvorteil haben

Nah, da muss ich dir leider widersprechen.

Das hat für mich nicht viel mit "Druck" zu tuen. Entscheidungsfindung, Torabschluss, raumschaffende Dribblings und passen auf engem Raum. In Allem ist Rodrygo ihm meiner Meinung nach schon vom Grundniveau her überlegen.

Sie sind eben auch doch unterschiedlicher als man denkt. Vini ist eher ein reiner klassischer Außenbahnspieler mit Tempo und Technik. Rodrygo hat einen Torriecher und ist eher ein schneller Stürmer. Aber gebe dir recht, Rodrygo macht einiges besser als Vinicius bisher.

LOL Die Griechen führen gegen die Bauern. :fuckyou:
Auch wenn ich mich darüber freu. Aber wir sollten lieber auf uns schauen, in unserer jetzigen Situation sollten wir nicht über andere lachen.
Außerdem gewinnen die Bauern eh noch irgendwie. Kriegen bestimmt nochn elfer.

Ich brauch mal eure Meinung Leute. Unsere Mannschaft spielt immer ganz gut für 3-4 Spiele und schon heißt es „das ist unser Team, jetzt gehts wieder aufwärts, Zidane hat‘s drauf“. Dann kommt langsam wieder das „wahre“ Gesicht der Mannschaft raus und sie vergessen für 2-3 Spiele wie man Fußball spielt. Dann lese ich überall „unsere Mannschaft ist eine Schande, Zidane hilft uns nicht weiter, es muss sich was ändern“ und sobald unsere Spieler und Zidane mal wieder in der Kritik stehen, spielen sie halt mal wieder ganz gut für 3-4 Partien.
Und am Ende sind alle wieder ganz optimistisch wenn man 1:0 gegen Galatasaray führt. Tja, bis die ganze Sache wieder von vorne los geht und wieder jeder den Untergang Reals prophezeit.
Dieses hin und her der Hoffnungen und Gefühle geht mir so auf den Sack. Geht‘s sonst noch wem so?

Sie sind eben auch doch unterschiedlicher als man denkt. Vini ist eher ein reiner klassischer Außenbahnspieler mit Tempo und Technik. Rodrygo hat einen Torriecher und ist eher ein schneller Stürmer. Aber gebe dir recht, Rodrygo macht einiges besser als Vinicius bisher.

Hmm, ja. So könnte man es auch sehen.

Aus diesem Grund könnte man ggf. auch öfters mal darüber nachdenken Vinicius als klassischen, richtigfüßigen Flügelspieler auf rechts aufzuwarten und Rodrygo ggf. als Flügelstürmer auf links. Hazard in dem Fall als 10er. Ist aber auch nur ein Gedanke, würde aber den Stärken der einzelnen Spielern sehr entgegenkommen.

Ich brauch mal eure Meinung Leute. Unsere Mannschaft spielt immer ganz gut für 3-4 Spiele und schon heißt es „das ist unser Team, jetzt gehts wieder aufwärts, Zidane hat‘s drauf“. Dann kommt langsam wieder das „wahre“ Gesicht der Mannschaft raus und sie vergessen für 2-3 Spiele wie man Fußball spielt. Dann lese ich überall „unsere Mannschaft ist eine Schande, Zidane hilft uns nicht weiter, es muss sich was ändern“ und sobald unsere Spieler und Zidane mal wieder in der Kritik stehen, spielen sie halt mal wieder ganz gut für 3-4 Partien.
Und am Ende sind alle wieder ganz optimistisch wenn man 1:0 gegen Galatasaray führt. Tja, bis die ganze Sache wieder von vorne los geht und wieder jeder den Untergang Reals prophezeit.
Dieses hin und her der Hoffnungen und Gefühle geht mir so auf den Sack. Geht‘s sonst noch wem so?

Es ist emotional sehr anstrengend ein Real Fan zu sein seit etwa 2,5 Jahren.

Oh man so viele Fehlpässe !
Peinlich dass die ne bessere Passquote haben als wir. Wo ist die Präzision und Abstimmung ?

Auch wenn ich mich darüber freu. Aber wir sollten lieber auf uns schauen, in unserer jetzigen Situation sollten wir nicht über andere lachen.
Außerdem gewinnen die Bauern eh noch irgendwie. Kriegen bestimmt nochn elfer.
Musstest du das jetzt sagen :lolsign:
Bayern grad mit dem Ausgleich (Lewandowski)

Unser Spiel grad sehr statisch.

Wie kann Gala so schlecht spielen und trotzdem immer wieder zu solchen Riesenchancen kommen?

Also heute trifft es noch nicht zu. Ich sehe keine Kommentare, die unsere Mannschaft besonders mit Lob überschütten.

Es ist emotional sehr anstrengend ein Real Fan zu sein seit etwa 2,5 Jahren.
Jap, aber mittlerweile geben sich so viele mit unserer Situation zufrieden, es ist schon leicht traurig. Ich freue mich kein Stück über unser 1:0 gerade. Nicht weil ich unserem Team eine Niederlage wünsche, sondern weil ich genau weiß, dass mit diesem möglichen Sieg unsere Probleme nur wieder für 1-2 Wochen eingefroren und nicht gelöst sind.

Oh man 2:0 wär mal schön

Wie kann Gala so schlecht spielen und trotzdem immer wieder zu solchen Riesenchancen kommen?

Es ist die Inbalance bei uns im 4-3-3. Aus dem Mittelfeld und vom Flügel kommt zu wenig Defensivarbeit und Marcelo ist Marcelo. Würde Gala hier mauern würden sie viel erfolgreicher sein. Real mal wieder nicht torgeil genug.

Wir sind eben ein sehr emotionaler Verein und Emotionen sind rational schwer zu erklären.

Zurück