Aktuelles

3. Spieltag: Galatasaray vs. Real Madrid

Hui stark, aber Benz kann heute statistisch gesehen nicht treffen. Ist doch ein wichtiges Spiel. ;)
÷
edit
bor, benz, steck doch durch auf marcelo

Genau das ist es was Benzema von den Weltklasse Stürmern unterscheidet, es musste einfach wieder mal gesagt werden!

Ach hör doch auf. Nach Treffern in der ersten Pokalrunde wird er doch eh wieder der "Weltbeste" sein. Kurioserweise teilweise selbst für neutrale Fans.

Also heute trifft es noch nicht zu. Ich sehe keine Kommentare, die unsere Mannschaft besonders mit Lob überschütten.
Hier (gottseidank) noch nicht, aber auf Reddit zum Beispiel loben alle das Team in den Himmel und ich frag mich echt ob keinem bewusst ist, dass uns ein Sieg heute nicht wirklich helfen wird, ausser für unsere Kosmetik.

Hab lange hier nichts mehr geschrieben. Aber eins wollte ich noch mal schnell los werden. Marcelo ist mittlerweile der einzige Spieler der mich aufregt. Diese sinnlosen Flanken.

Leider merkt man an seiner Körpersprache das er ausgedient hat. Vorallem was das Verteidigen betrifft. Das juckt ihn nicht wenn ein Spiel auf der linken Seite total frei steht.

Ich kann das einfach nicht sehen. Wie blind muss ein Trainer sein. Bitte verkauft ihn so schnell wie möglich und holt einen gescheiten LV für Mendy als Backup

Hier (gottseidank) noch nicht, aber auf Reddit zum Beispiel loben alle das Team in den Himmel und ich frag mich echt ob keinem bewusst ist, dass uns ein Sieg heute nicht wirklich helfen wird, ausser für unsere Kosmetik.
Vielleicht verfolgen sie das Spiel mit dem Live-Ticker ;)

Kann mal jemand Kroos und Casemiro sagen dass Valverde nicht alleine im Mittelfeld spielt???

Beide schauen zu wie Valverde dieser Passstsfette nachhechelt.

Valverde wird eh ausgenutzt bis er kaputt ist.

Deswegen spielt er bestimmt auch, weil er sich den Arsch aufreißt.

Die denken sich bestimmt, lass den Idiot mal laufen haha

Galatasaray ist ne Lachnummer. Aber noch lächerlicher ist, dass so eine Mannschaft so viele hochkarätige Chancen gegen uns erhält!

Allgemein unser Auftreten ist auch heute wieder katastrophal.
Zumindest haben wir heute das nötige Glück wieder auf unserer Seite wie es scheint aber ansonsten siehst du keinen Unterschied zwischen den beiden Teams, könnte gut und gerne 1:1 oder 2:1 für Gala stehen.

Die Chancenverwertung wird uns auch heute noch das Genick brechen, sowas lässt einfach kein Top-Team liegen.

Allgemein unser Auftreten ist auch heute wieder katastrophal.
Zumindest haben wir heute das nötige Glück wieder auf unserer Seite wie es scheint aber ansonsten siehst du keinen Unterschied zwischen den beiden Teams, könnte gut und gerne 1:1 oder 2:1 für Gala stehen.

Die Chancenverwertung wird uns auch heute noch das Genick brechen, sowas lässt einfach kein Top-Team liegen.

Problem ist nur, dass es jetzt bis zur 75 1:0 steht, die dann das 1:1 machen und sich alle verkrampft

Heutige Geburtstage

Zurück