Aktuelles

3. Spieltag: Galatasaray vs. Real Madrid

Hahaha, wie Courtois Ramos eine Schelle gibt.
Szene des Tages. :rofl:

Man muss nach dem Spiel tatsächlich mal darüber nachdenken, ob man vorerst nicht dauerhaft auf Valverde setzen sollte. In Punkto "Stabilität" sind das bisher zwei Welten mit und ohne ihn.

Auch wenn er (nach Casemiro und teilweise Vazquez) schon das zweite/dritte Pflaster auf Zidanes taktische Mängel wäre.

Ich frage mich, ob alle offensiven Spieler die Anweisung von Zidane gekriegt haben, auf Benzema zu spielen...
Ne, Jovic z. B. denkt sich: Meine Team mates spielen alle so schlecht, da kann ich doch nicht als einziger zeigen, wie geil ich bin. :boast:

Das war mMn schon nahe an einer Tätlichkeit

Gott sei Dank vorbei

Ich hab schon lange nicht mehr sowas erbärmliches wie von Gala gesehen. Naja gut für uns. 1/8 Finale sollte damit Safe sein.

Naja das war doch letztes Jahr schon das Gleiche.

Wir sind auch letztes Jahr nur durch ein unterirdisches Rom und ein chancenloses Pilsen ins AF gekommen. Die Gegner, die seriös gespielt haben (Moskau und Ajax) haben uns klar geschlagen.

Ja, schlechtes Spiel, das einzig Positive war Fede, Courtois, Rodrygo und dass Gala noch schlechter war.

Irgendwie vermisse ich es Fußball zu gucken. Ja ich sehe Real jedesmal spielen und ich weiß schon gar nicht mehr wie attraktiv Fußball eigentlich ist.

Die Offenbarung war ja Ajax im Bernabeu. Mann haben die geilen Fussball abgeliefert. Real im Gegensatz dazu mit ihrem herumgestochere und gestolpere wirkte und wirkt wie ein haufen Bambinis, aber die rennen wenigstens mehr

Heutige Geburtstage

Zurück