Aktuelles

3. Spieltag: Galatasaray vs. Real Madrid

1:0 gewonnen und trotzdem kann ich mich darüber nicht freuen.
So schlecht wie Gala heute war, hätte jedes Top Team die mit mindestens 4-5 Toren Unterschied aus dem Stadion ballern müssen. Wir erzittern uns ein mageres 1:0 und lassen dabei noch einige Top Chancen zu.

Was war das mal wieder für ne Qual. Naja, hauptsache Zidane wurde wieder einmal gerettet. Keine Kraft mehr, ich geh schlafen...

Ach du kacke
Wir haben Glück dass Gala so schlecht ist
Die haben so viele Fehler gemacht und real zu dumm bzw schlecht mal das ein oder andere tor zumachen
Unglaublich
Barca hätte hier mind 5-6 gemacht

Irgendwie vermisse ich es Fußball zu gucken. Ja ich sehe Real jedesmal spielen und ich weiß schon gar nicht mehr wie attraktiv Fußball eigentlich ist.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

dann gönn deiner geplagten Seele la Real mit Ødegaard... attraktivster Fussball der Liga und der beste Spieler ist auch noch unserer :smoke:

Naja das war doch letztes Jahr schon das Gleiche.

Wir sind auch letztes Jahr nur durch ein unterirdisches Rom und ein chancenloses Pilsen ins AF bekommen. Die Gegner, die seriös gespielt haben (Moskau und Ajax) haben uns klar geschlagen.

Richtig, da hast du recht. Aber das von Gala heute, also ernsthaft... Da hast du es gegen jedes Kuhdorf in Spanien schlimmer. Hätte ich die Wahl ob ich gegen eine Mannschaft aus Spaniens Tabellenkeller Spielen möchte, oder gegen Gala. Ich würde ohne drüber nachzudenken Gala wählen. Jede spanische Kellermannschaft steht stabiler, spielt fehlerfreier und ist torgefährlicher. Wahnsinn was das für ein Qualitätsunterschied ist. City oder Liverpool hätte Gala mit dieser Leistung 7:0 aus dem Stadion geballert, und das glaube ich wirklich.

Irgendwie vermisse ich es Fußball zu gucken. Ja ich sehe Real jedesmal spielen und ich weiß schon gar nicht mehr wie attraktiv Fußball eigentlich ist.

Das Gleiche bei mir, Bruder. Ich bin irgendwie immer geflasht wenn ich in der PL mal bei City oder Liverpool reinschalte oder in der Serie A bei Juve oder Contes‘ Inter.

Was hätten wir hier heute mit Cristiano und Bale veranstaltet? Egal wir haben gewonnen das zählt...

Oder mit einem Stürmer auf dem Platz.

Die 3 Punkte sind wirklich das einzig Positive heute, man stelle sich mal vor nach all diesen Hochkarätern wäre das noch schief gelaufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei so nem schlechten Gegner mit so vielen Chancen NUR 1:0 gewonnen ist mega schwach...

Benz heut als Stürmer ne absolute Katastrophe und Chancentod. Note 4,5
Hazard heute nicht mit genug Glück und Selbstbewusstsein. Note 3
Courtois hat nen perfekten Job gemacht. 1,5
Kroos solide und mit dem Tor. Note 2

Schon wieder eine erschreckend schlechte Leistung, die nur dank der katastrophalen Gala Mannschaft mit dem positiven Ergebnis belohnt wurde. Man kann sich glücklich schätzen, dass es in Katalonien gerade andere Sorgen gibt. In dieser Verfassung hätte Pique nicht genug Finger, um die Tore zu zählen.

dann gönn deiner geplagten Seele la Real mit Ødegaard... attraktivster Fussball der Liga und der beste Spieler ist auch noch unserer :smoke:

Die Spiele von Socidad guck ich mir nicht mehr an weil ich bei jeder Ballberührung von Ode einfach nie verstehen kann, warum er nicht schon längst bei uns spielt und rege mich dann doch nur wieder auf [emoji23]

Die Spiele von Socidad guck ich mir nicht mehr an weil ich bei jeder Ballberührung von Ode einfach nie verstehen kann, warum er nicht schon längst bei uns spielt und rege mich dann doch nur wieder auf [emoji23]

Wir können froh sein, dass er im Moment nicht bei uns spielt. In unserer momentanen Verfassung können sich keine jungen Spieler vernünftig entwickeln. Er soll sich lieber weiterhin zu einem gereiften Weltklassespieler entwickeln, um unsere Zukunft langfristig zu prägen.

Was musste Courtois eigentlich für seine gelbe Karte leisten? Man konnte nichts sehen.

Bei so nem schlechten Gegner mit so vielen Chancen NUR 1:0 gewonnen ist mega schwach...

Benz heut als Stürmer ne absolute Katastrophe und Chancentod. Note 4,5
Hazard heute nicht mit genug Glück und Selbstbewusstsein. Note 3
Courtois hat nen perfekten Job gemacht. 1,5
Kroos solide und mit dem Tor. Note 2

Vor allem hat Kroos viel mitgearbeitet, sogar ins Abwehrzentrum isser mal zwischendruch haha

ne ernst gemeint, klasse Leistung

Wir würgen uns gegen ein Galatasaray, das den schlechtesten Saisonstart seit 30 Jahren hat, zu einem mageren 1:0. Irgendwie schon der Wahnsinn. Ich glaube nicht, dass wir auf einen Ausgleich von Gala, egal zu welcher Zeit, hätten reagieren können.

Gott sei Dank findet das Spiel gegen Barca am Wochenende nicht statt. Ohne Spaß, im
Camp Nou hätten die uns zweistellig aus dem Stadion geschossen.

Das Gleiche bei mir, Bruder. Ich bin irgendwie immer geflasht wenn ich in der PL mal bei City oder Liverpool reinschalte oder in der Serie A bei Juve oder Contes‘ Inter.
Ich guck Schalke da hat man wieder richtig Spaß! (Bin Schalke fan) :D

Zurück