Laporte.. Riesiges IV-Talent
@visca Bist du sicher, dass es kein Abseits war? Für mich sahs schon so aus, als wäre er mit dem Oberkörper vor dem Ball gewesen.
Weil ja auch ein Spiel ausreicht um jemanden beurteilen zu können?Ja das Riesige Talent sieht man...
Für Pico reichen 5 Minuten aus, um einen Superstar oder eine Lusche zu erkennen.Weil ja auch ein Spiel ausreicht um jemanden beurteilen zu können?
Hängst du irgendwie?2:0 Geiles Tor. Mann kann einfach nicht leugnen das Barca die klar Fußballerisch besseren Spieler hat als wir. Was die mit dem Ball machen ist einfach das beste auf der Welt. Messi ist der Wahre Galactico
2:0 Geiles Tor. Mann kann einfach nicht leugnen das Barca die klar Fußballerisch besseren Spieler hat als wir. Was die mit dem Ball machen ist einfach das beste auf der Welt. Messi ist der Wahre Galactico
Könnt jedes mal kotzen wenn ich die jubeln sehe. Ekelhaft.![]()
Weil ich Bilbao sehen wollte ^^Warum schaust du dir die Spiele dann an?Ich schaue bis auf wenige Ausnahmen nie Barca-Spiele aus genau diesem Grund.
Du Lustmolch.Ich schau sie mir immer an, weil ich eine masochistische Ader habe.. Zwischenzeitlich kommt dann der kleine Optimist heraus: eine Halbzeit gespielt und noch 0:0, vielleicht geht ja noch was? Nur noch 25 Minuten! Nur noch 15! Nur noch .. DAMN IT! Und der kleine Masochist reibt sich wieder die Hände