Aktuelles

3. Spieltag Konferenz Liga BBVA

bodi bond

El equipo · männlich
Punkte für Erfolge
472
3. Spieltag
11.09.2015 20:30 Levante UD
2809.gif
-
529.gif
Sevilla FC 1:1
12.09.2015 16:00 Espanyol Barcelona
525.gif
-
532.gif
Real Madrid 0:6
12.09.2015 18:15 Sporting Gijón
739.gif
-
531.gif
Valencia CF 0:1
12.09.2015 20:30 Atlético Madrid
737.gif
-
530.gif
FC Barcelona 1:2
12.09.2015 22:00 Real Betis
540.gif
-
527.gif
Real Sociedad -:-
13.09.2015 12:00 Granada CF
3192.gif
-
538.gif
Villarreal CF -:-
13.09.2015 16:00 Athletic Bilbao
528.gif
-
3689.gif
Getafe CF -:-
13.09.2015 18:15 Celta Vigo
536.gif
-
522.gif
UD Las Palmas -:-
13.09.2015 20:30 Málaga CF
539.gif
-
3569.gif
SD Eibar -:-
14.09.2015 20:30 Rayo Vallecano
537.gif
-
523.gif
Deportivo La Coruña -:-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Atletico gegen Barca bin ich gespannt. Hoffe Atletico gewinnt.
Hoffe auch das atletico die beste Leistung abruft und bin gespannt wie sie sich heute gegen Barca machen.

Ist euer Hass gegen Atletico oder Barca größer, das ist heute gefragt :)

Ich hoffe das sich beide kaputt treten und geschwächt aus diesem Duell kommen, am besten mit einem X, viel Verletzte und Karten.

Wie kann man eigentlich einen Verein verletzungen wünschen, ich könnte das nie, weil es lächerlich ist.
Höchstens eine Niederlage und viele Karten, aber keine Verletzungen egal ob Barca Bayern Atletico oder sonst wer.

Glaube Atletico wird heute knapp gewinnen

1:0

Hoffe auch das atletico die beste Leistung abruft und bin gespannt wie sie sich heute gegen Barca machen.

mir ist atletico 1000 mal sympatischer als barca, scheiß egal wer den schöneren fußball spielt, allein schon wegen simeone sollte einem der klub sympatisch sein :D.. wenn ich mal davon abesehe das ich real madrid fan bin, dann würde ich glatt atletico anhänger werden..

Wie kann man eigentlich einen Verein verletzungen wünschen, ich könnte das nie, weil es lächerlich ist.
Höchstens eine Niederlage und viele Karten, aber keine Verletzungen egal ob Barca Bayern Atletico oder sonst wer.

Glaube Atletico wird heute knapp gewinnen

1:0

Wünschen nicht, aber es würde mir nichts ausmachen.

Seit Ancelotti habe ich vergessen was das für dreckige Gegner sind, aber Pique hat mir wieder auf die Sprünge geholfen.

Wünschen nicht, aber es würde mir nichts ausmachen.

Seit Ancelotti habe ich vergessen was das für dreckige Gegner sind, aber Pique hat mir wieder auf die Sprünge geholfen.

Wir wissen alle das Pique immer unnötig redet, deswegen steht er auch nicht auf dem Feld.

Barca ist ein großes Thema. Für die wünsche ich was Pique für uns wünscht :D. Vlt noch mehr ;)
Persönlich mag ich eig. Atletico. Sie hatten immer gute und sympatische Spieler. zB: momentan Griezmann. Ich wünsche, mal kommt er zu uns (wäre geil mit Benze, Rapha und Antoine). Besonders die Arbeit von Simeone respektiere ich sehr.
Nun einige Spieler haben mir nie Leid getun, wie Costa damals, Madzu oder Garcia. zum Glück sind sie nicht mehr in Madrid.
Wie gesagt, alle Punkte bleiben heut in Madrid :D

Ist das Absicht das immer wenn wir gegen Espanyol spielen, Atletico gegen Barca ran muss? Hab jetzt keine Statistiken parat, aber es kommt mir immer so vor.

Ist das Absicht das immer wenn wir gegen Espanyol spielen, Atletico gegen Barca ran muss? Hab jetzt keine Statistiken parat, aber es kommt mir immer so vor.
Bei den letzten 6 Begegnungen gegen Espanyol, spielte Atletico gegen Barcelona.

Ich wünsche mir ein Remis zwischen den Beiden und uns drei Punkte, dann werden die Karten in der Tabelle wieder neu gemischt. ;)

Valencia heute ganzschön mit Dusel. Was ich so in der 2 Hz gesehen habe, hatte Gijon einige dicke Dinger.

Hat Vietto überhaupt schon spielen dürfen? Mit ihm und Martinez hat Atleti auch noch gut was auf der Bank. Da kann definitiv was gehen heute für Atletico! Bin echt mal gespannt auf das Spiel.

Und dann auch noch das 1:0 für Valencia in der Nachspielzeit. -.-

Luis Enrique hat definitiv Eier, Messi auf der Bank zulassen und somit zerstört er auch den Plan von Simeone, falls der Plan von Enrique klappt wird er gefeiert, falls nicht werden ihn die Medien auseinander reißen.

Glaube aber trotzdem das Atletico gewinnt

Luis Enrique hat definitiv Eier, Messi auf der Bank zulassen und somit zerstört er auch den Plan von Simeone, falls der Plan von Enrique klappt wird er gefeiert, falls nicht werden ihn die Medien auseinander reißen.

Glaube aber trotzdem das Atletico gewinnt
Und der Plan von Simeone ist?

Ich kann mit Tiago diesen Anti Fussballer einfach nix anfangen. Tut weh dem zuzuschauen.
Ich weiss nicht wieso Simeone nicht einfach mal bisschen Mut zeigt und Koke mal zusammen mit Gabi auf die 6 stellt und vorne dann Oliver/Carrasco, Griezmann, Vietto und Jackson/Torres. Würde ich gerne mal so sehen, verspricht viel.

Heutige Geburtstage

Zurück