Aktuelles

3. Spieltag La Liga Konferenz

Villareal ist das neue Sevilla. Auswärts eine harte Nuss und zuhause gibt's für sie immer 'ne Packung.

Jo sieht nach nen System aus was Barca da spielt. Das war wir seit 5 Jahren nicht mehr haben. Alle paar Tage ein neues System... mal schauen was wir Mittwoch spielen werden.

Messi hat keine lust haben sie gesagt, Krisenklub Barca haben sie gesagt... 4-0 zur halbzeit gegen Villareal ich glaube ich werde verrückt

Das war mir sonnenklar. Manche haben es immer noch nicht kapiert. Barca zeigt sein hässliches Gesicht nur auswärts. Begreift es endlich.

Jo sieht nach nen System aus was Barca da spielt. Das war wir seit 5 Jahren nicht mehr haben. Alle paar Tage ein neues System... mal schauen was wir Mittwoch spielen werden.

Auf jeden Fall keinen attraktiven Fussball soviel steht wohl fest...

Da willst du Dir wirklich die Augen rauskratzen wenn du siehst wie wir mit allem Glück der Welt gegen Betis nochmal von der Schippe springen und dann zuerst Atletico und jetzt Barca so einen Kantersieg feiern :headbang:

Tut mir richtig weh zu sehen wie Vini oder Rodrygo unter ZZ stagnieren, mit einem anderen Mentor würden die auch abgehen wie Fati!

Man sollte den Sieg nicht überbewerten. Villareal heute leider ein kompletter Totalausfall. Kann mir nicht vorstellen, dass Barca, nach all dem Chaos, diese Saison besser spielt als letzte. Sobald es mal nicht laufen sollte, wird da wieder der Baum brennen.

Auf jeden Fall keinen attraktiven Fussball soviel steht wohl fest...

Da willst du Dir wirklich die Augen rauskratzen wenn du siehst wie wir mit allem Glück der Welt gegen Betis nochmal von der Schippe springen und dann zuerst Atletico und jetzt Barca so einen Kantersieg feiern :headbang:

Tut mir richtig weh zu sehen wie Vini oder Rodrygo unter ZZ stagnieren, mit einem anderen Mentor würden die auch abgehen wie Fati!

aber wen willste als trainer holen?

Eines Muss man Farca lassen, sie scheinen es ernst zu meinen mit dem Umbruch. Perez dreht seit 3 Jahren Däumchen mit seinen Castilla Verwalter Trainer.

aber wen willste als trainer holen?
Sorry, aber 90% ist besser als Zidane. Der Typ spielt alle paar Tage mit nen neuen System und neue Spieler und erwartet das sich die Mannschaft einspielt. Was soll das? Warum lässt man Vini nicht von der Leine? Der Typ kann jederzeit wie Fati ausrasten. Zwar nicht so stark im Abschluss, aber dafür umso spielstärker... ehrlich ich kann mir das einfach nicht mehr geben.

würde es pochettino wirklich bringen ? is ha zurzeit frei. weitere namen fallen mir grade nicht ein.
einen Nagelsmann? traut er sich zurzeit ja selbst nicht zu.
ancelotti zurück holen? einen noname der eine kleinere mannschaft schon erfolgreich verbessert hat?
helft mir bisschen. wen gibts da noch so ? mir fallen keine Trainer ein danke

Sorry, aber 90% ist besser als Zidane. Der Typ spielt alle paar Tage mit nen neuen System und neue Spieler und erwartet das sich die Mannschaft einspielt. Was soll das? Warum lässt man Vini nicht von der Leine? Der Typ kann jederzeit wie Fati ausrasten. Zwar nicht so stark im Abschluss, aber dafür umso spielstärker... ehrlich ich kann mir das einfach nicht mehr geben.

Du widersprichst dir ständig selber, auch wenn ich den Frust verstehe. Soll Zidane Dinge ausprobieren oder an Dingen festhalten?

Unser ganzer Verein braucht mal ne klare Strategie, ansonsten nützen 1000 neue Trainer nix.

Vini wird in diesem Leben nicht mehr den Tor-Instinkt von Fati bekommen.
Außerdem hat Vini unter mehreren Trainern einfach den Ball nicht ins Tor bekommen. Vertrauen bekommt er von Zidane mehr als genug. Barca hat hier mit Fati einfach den besseren Spieler bekommen.

Jeden ausser Zidane, dann spielen wir sofort attraktiv, gewinnen 10:0 und das Triple. Zumindest gemäss der Logik vielen hier.

Zidane ist als Trainer sehr erfolgreich das muss man Ihm lassen, deshalb nein ich würde nicht ausnahmslos jeden nehmen.

Ich sehe einfach so viel Potenzial in unserem Team was verschenkt wird das ich nach jedem Transferfenster, jedem Spieltag und nach jeder In-Game Personalentscheidung in mein Sofakissen schreien will!

Das wird eine ganz harte Saison für alle, die es mit den Weißen halten.

Zurück