Lässt sich bis hierhin schwer sagen, meiner Meinung nach. Fati spielt für mich ein Ticken abgezockter und erwachsener obwohl er einige Jahre jünger ist. Beim Thema Abschluss bin ich voll und ganz bei dir.. da ist Fati Vini um Welten voraus. Wenn es jedoch darum geht, tiefe Abwehrreihen zu durchbrechen würde ich eher auf Vinicius setzen, da er für mich dribbelstärker, quirliger und unberechenbarer ist.Vini wird in diesem Leben nicht mehr den Tor-Instinkt von Fati bekommen.
Außerdem hat Vini unter mehreren Trainern einfach den Ball nicht ins Tor bekommen. Vertrauen bekommt er von Zidane mehr als genug. Barca hat hier mit Fati einfach den besseren Spieler bekommen.
Sehe ich auch so jetzt ein neuer Trainer für real wird nichts bringen. Einfach mal abwarten bis zum Sommer. Lasst den Mann mal Machen
Das wird eine ganz harte Saison für alle, die es mit den Weißen halten.
Erste Spieltag 4-2-3-1, Top! Warum nächste Spiel wieder was verändern? Klar ich hab mich gefreut das Jovic gespielt hat, aber ich hätte gerne weiter an das 4-2-3-1 festgehalten. Warum nichtmal Benzema draußen lassen. Ich bin sicher er hat nur wegen Benzema das System gewechselt. Hauptsache Karim der Weltfussballer steht auf dem Feld. Warum 4-4-2 mit Raute? Du hast doch mit Hazard und Vini 2 starke Flügelspieler. Halte das dieses System fest und arbeite da dran... aber was rege ich mich auf, unnötig.Du widersprichst dir ständig selber, auch wenn ich den Frust verstehe. Soll Zidane Dinge ausprobieren oder an Dingen festhalten?
Unser ganzer Verein braucht mal ne klare Strategie, ansonsten nützen 1000 neue Trainer nix.
Dasselbe Gerede hatten wir letztes Jahr als wir 7:3 gegen Atlético verloren haben. Heute das gleiche „Gejammer“. Letztes Jahr haben uns Ramos, Benzema, Casemiro, Kroos und Courtois den Arsch gerettet. Vor allem die ersten beiden waren absolut wichtig. Das gleiche von ihnen dieses Jahr zu erwarten wird schwierig, weil außer Casi und Courtois alle schon im fortgeschrittenen Alter sind. Zidane muss es einfach nur schaffen Spieler wie Ödegaard, Valverde, Jović, Vinicius und vor allem Hazard in Form zu kriegen, damit auch diese Spieler mal ein verloren geglaubtes Spiel drehen.Das wird eine ganz harte Saison für alle, die es mit den Weißen halten.
Der Mann macht schon lange
Würd ich alles nicht so negativ sehen. Schauen wir wo bzw wie es um uns im Dezember steht. Die ersten zwei Spiele sagen meiner Meinung nach noch nicht viel aus.
Außerdem wird auch Barcelona nicht jedes Spiel 0:4 gewinnen.
Ich weiß, dass hier die meisten wollen des wir immer 0:4 gewinnen aber mir persönlich reicht auch ein 0:1 und 3 Punkte.
Hoffe, dass wir vielleicht wieder oft zu Null spielen und unsere Defensive ihren Job macht.
Weil man einfach verschiede Systeme testen muss und nunmal unsere Vorbereitungszeit ziemlich kurz war. Man lieber am Anfang der Liga testen sollte, als dann am Schluss.Erste Spieltag 4-2-3-1, Top! Warum nächste Spiel wieder was verändern? Klar ich hab mich gefreut das Jovic gespielt hat, aber ich hätte gerne weiter an das 4-2-3-1 festgehalten. Warum nichtmal Benzema draußen lassen. Ich bin sicher er hat nur wegen Benzema das System gewechselt. Hauptsache Karim der Weltfussballer steht auf dem Feld. Warum 4-4-2 mit Raute? Du hast doch mit Hazard und Vini 2 starke Flügelspieler. Halte das dieses System fest und arbeite da dran... aber was rege ich mich auf, unnötig.
Ich auch. Ich glaube bis Dezember spielen wir um die Champions League Plätze. Lasse mich gern eines besseren belehren. Aber Glaube nicht dranBin leider echt down was das angeht.
Bin mal gespannt
Der Kerl ist - vom Talent her - meiner Meinung nach, über MBappe. Nur sein Kopf ist nicht auf der HöheAuch wenn ich Dembeles Charakter zum kotzen finde muss ich sagen er hat echt feine Füßchen
Was willst du da testen? Du hast mit Vini und Hazard 2 klasse Flügelspieler, also MUSST du nen System mit Flügelspieler spielen lassen. Diese Raute war blödsinn. Früher oder später spielt man mit Hazard automatisch ein 4-2-3-1 oder 4-3-3, also warum nicht auf ein System festlegen und da dran arbeiten? Alle paar Tage was Neues bringt keinen weiter.Weil man einfach verschiede Systeme testen muss und nunmal unsere Vorbereitungszeit ziemlich kurz war. Man lieber am Anfang der Liga testen sollte, als dann am Schluss.
Ich verstehe ehrlich nicht, warum du immer alles so negativ siehst. Bzw wenn dir die Spiele keine Freude mehr bereiten, warum du dann nicht einfach mal eine Pause machst.
Man liest kaum ein positives Wort von dir. Zidane ist schlecht , Benzema ist schlecht, die Mannschaft integriert Jovic nicht, Talente bekommen keine Chance, niemand wird gefördert, der Kader ist schlecht , man erkennt keinen Spielplan... hab sicher noch paar Dinge vergessen, die dich stören.
Alter, ihr könnt mich hassen, aber Barcelona spielt jetzt schon attraktiveren und ansehnlicheren Fußball als wir. Da könnt ihr sagen was ihr wollt... fanbrille mal abnehmen
Keine spanische Mannschaft gewinnt die Champions League. Real Im 1/8 finale Schluss. Atlético und Barcelona maximal 1/4 FinaleIch denke sie werden noch ihre Probleme bekommen.
Aber davon zu reden sie sind tot etc. davon sind die weit entfernt.
Denke zwar nicht das sie die CL gewinnen oderso, aber von der Spielanlage sind die 100x weiter als wir leider.
Liegt vlt auch am Trainer?