Yamal war nichtmal mehr wirklich Ballführender, der hat den Ball verloren bzw verdribbelt und lässt sich dann fallen. Andersrum gibts wie gesagt Schwalbe.Ich kann mir das nicht mehr anschauen. Klar, es gab einen Kontakt, aber der Rayo-Spieler war bereits näher zum Ball und Yamal wurde dann erst am Oberschenkel/Knie touchiert...
Erstens: Situation schlecht gepfiffen, weil nicht richtig erkannt; zweitens: keine VAR-Überprüfung.
Folglich muss man schließen: Das ganze VAR-/Schiri-Wesen in LaLiga ist komplett unfähig. Schlimmstenfalls sogar korrupt und parteiisch.
Wir haben hier zum Glück einen experten, der uns später auflösen wird, warum das ein klares Foulspiel war und keine Täuschung. Mal gucken wie lang er unsichtbar bleibt, bis er uns mit der Auflösung hilft..Das gibts ja wirklich nicht mehr. Ich hab mir die Szene jetzt paar Mal angeschaut, meiner Meinung nach war das Foul von Lamine. Das ist ja fürchterlich. Bezüglich unsrer aberkannten Tore sage ich jetzt nichts, aber kann mal irgendjemand das spanische Schiedsrichterwesen reformieren? Das ist ja wettbewerbsverzerrung vom feinsten. Ich möchte Kotzen!
Meinst du den Schiedsrichterexperten vom FC Barcelona der hier im Forum sein Unwesen treibt?Wir haben hier zum Glück einen experten, der uns später auflösen wird, warum das ein klares Foulspiel war und keine Täuschung. Mal gucken wie lang er unsichtbar bleibt, bis er uns mit der Auflösung hilft..
Nicht nur im Fußball… Stramm bleiben und dagegenhalten – bis zum bitteren EndeEinfach nur krank. Und dann setzt der sich nach so ner peinlichen scheiße auch noch die imaginäre Krone auf. Diese Liga rottet langsam vor sich hin und keiner tut etwas dagegen.
"Kurios: Aufgrund technischer Probleme kann der VAR heute hier nicht eingreifen" - das kann man sich nicht mehr ausdenken.
Ich kann mir das nicht mehr anschauen. Klar, es gab einen Kontakt, aber der Rayo-Spieler war bereits näher zum Ball und Yamal wurde dann erst am Oberschenkel/Knie touchiert...
Erstens: Situation schlecht gepfiffen, weil nicht richtig erkannt; zweitens: keine VAR-Überprüfung.
Folglich muss man schließen: Das ganze VAR-/Schiri-Wesen in LaLiga ist komplett unfähig. Schlimmstenfalls sogar korrupt und parteiisch.